Forum / Beauty / Haarpflege

Locken kneten geht nicht!

11. Januar 2007 um 23:24 Letzte Antwort: 12. Januar 2007 um 8:43

Ich habe von Natur aus gewellte Haare, wenn ich sie föhn werden sie immer sehr schön, wenn ich sie leicht knete, das hält natürlich nicht lange, also benutze ich Schaum, Gel, etc, was sie dann aber sehr trocken und krisselig macht- eine voluminöse Borstenmähne, sieht natürlich nicht schön aus.
Was benutzt ihr, damit sie schön weich und glänzend sind und auch halten?

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 8:43

Wenn ich...
...meine Locken zu Geltung bringen wikll, knete ich einen Wärmeschutz rein und föhn sie mit dem Diffuseur (oder wie schreibt man das?). Danach etwas "Molding Mud" rein in die Spitzen. kA. von wem das ist. Hab's der Mama geklaut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers