Forum / Beauty

Locken hängen sich leicht raus. Produkte?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2006 um 8:56
S
suzume_12942597
17.07.06 um 15:57

Hallo, ich habe eine Dauerwelle, mit der ich an sich auch sehr zufrieden bin. Mein Problem ist nur, dass sich die Locken sehr schnell an den Ansätzen heraushängen, zumal ich sehr oft eine Haarkur reingemacht habe (wohl zu viel )! Meine Frage ist, wer kann mir ein paar Tipps geben, wie sich die Locken nicht so schnell heraushängen, was man für Produkte verwenden kann, damit die Locken schön gebündelt fallen?

Wer hat Erfahrungen mit den Redken Produkten gesammelt?

Ich habe immer Tigi Produkte genommen, damit bin ich nicht zufrieden, jetzt nehme ich Paul Mitchell, Bed Head Tigi und Frizz Ease, das gefällt mir schon besser. Aber ich wäre sehr für eure Anregungen dankbar.

Mehr lesen

A
ailie_12311881
18.07.06 um 20:05

Ja...
mir gehts genauso, wüsste auch gern was hilft.
drum ab nach oben
liebe grüsse
abendstern

Gefällt mir

C
cosmo_12297270
19.07.06 um 8:27

Produkte
Ich benutze Wella High Hair Smooth & Curl zum Locken bündeln, dannach kommt Schaumfestiger Wella High Hair Curl Energy strong control rein. Dannach mit dem Diffusorföhn trocknen.

Ich habe sehr dicke, schwere Haare die aber nur schulterlang sind. Bei dünnen Haaren hängt sich die Dauerwelle schneller aus. Helfen würde Haare kürzen oder kleinere Locken. Vielleicht sind sie Haare aber auch "überpflegt", dann wirkt ein Peeling-Shampoo wunder.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madge_12286331
19.07.06 um 8:56

Toll!
Hi,

also zunächst einmal finde ich es toll, dass hier endlich mal jemand mit seiner Dauerwelle zufrieden ist. in diesem Forum wird ja ansonsten immer nur darüber gejammert, wie schlimm doch so eine Dauerwelle ist. (Wie jedes Mädel) wollte auch ich einmal richtig schöne Locken haben und habe mir damals eine Dauerwelle machen lassen. Ohen geht es einfach nicht. Hinsichtlich der Pfege meiner Locken habe ich damals die besten Erfahrungen mit Paul Mitchell gemacht. Aber diese Produkte hast Du ja schon ausprobiert. War der Erfolg nicht so dolle? Ich finde eigentlich aus dem Foto sehen Deine Locken richtig super aus. Ist das Bild schon etwas älter?

LG,
Jasmin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers