Home / Forum / Beauty / Locken haarverlängerung? Möglich?

Locken haarverlängerung? Möglich?

12. Mai 2014 um 17:43

Hey und zwar hab ich ne frage. Ich wollte mir lockige Extensions per Tape einsetzen lassen. Ich habe selber locken , jedoch ist meine Struktur sehr kaputt. ( Insgesamt 12 mal haare geblichen, mehrere blondierungen, rottöne, brauntöne, mal schwarz zwischen durch, jeden tag glaetten und waschen . da ist das natürlich klar..ihr könnt euch denken wie meine haare aussehen) Soo.. sie locken sich immernoch aber halt strohig, wollte mir die haare aber verlängern und schneiden lassen, damit das ganze wenigstens nach etwas aussieht. Wollte mir etwas lockigere haare einsetzen lassen als meine eigenahre. Hatte mal welche als clip ins die anders gelocjt waren (ausgehängter) und es sah trotzdem gut aus. So, dann müsste das doch per Tape auch mit lockigeren Haaren klappen? Oder?
Gibt es da noch andere methoden wie das gehen könnte? Hatte an openbraids gedacht aber ich mag das nicht wenn man diese zöpfe am ansatz sieht :/ zumindest bei (soll nicht rassistisch sein) weißen passt das nicht. Bei schwarzen hat das gut gestylt so einen bestimmten stil halt Aber bei weißen, nicht so meins weil der teint da anders ist.
Naja zuviel eigene Meinung, könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 18:18

Lockige Tapes
Du wirst keine lockigen Tape ins in aktzeptabler Haarqualität finden-leider...
Warum klebst du nicht Tressen? Hier bekommst du auch gute lockige Qualität, am Besten ausschließlich Schnitthaartressen kaufen. Die Verbindungsstellen sind dann aber etwas dicker als bei normalen Tapes, aber bei lockigem Eigenhaar sollte das Verdecken nicht allzu schwierig sein.
Tressen in entsprechend große Stücke schneiden, die Enden mit Nagelkleber versiegeln, dann die Tressen entweder als Sandwich oder einzeln am Besten mit flüssigem Haarkleber (z.B. Liquid Gold) einkleben, gleiches System wie Tapes.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Open braids gesucht
Von: kaytv1000
neu
23. Dezember 2014 um 1:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen