Home / Forum / Beauty / Locken glätten -> Spitzen wellen sich immer ein

Locken glätten -> Spitzen wellen sich immer ein

18. Dezember 2007 um 13:05

hey ihr!

immer wenn ich mir die haare glätte werden sie auch ganz schön glatt, aber die haarspitzen stehen immer ab bzw. wellen sich ein.

gibt es irgendein gutes produkt womit ich die spitzen glatt kriege?

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 19:24

..
Ich habe genau das gleiche problem.

Habe leider auch noch keine richtige lösung gefunden. MAnchmal habe ich glück, und si böeiben glatt.. oer eben auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 23:52

Also
das problem hatte ich anfangs auch..bei mir war der glätter des problem..habe jetzt nen super guten damit bekomme ich sie aalglatt...
und ich habe wirklich super dickes haar! also ich denke es lietg an dem glätter, die spitzen müssen extrem erhitzt werden..so is das jedenfalls bei mir. lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club