Home / Forum / Beauty / Locken für immer?

Locken für immer?

5. August 2019 um 14:07 Letzte Antwort: 13. November 2019 um 15:09

Hi Leute, 
Habe erst kürzlich eine Dauerwelle gemacht. (bin männlich) Finde die Locken sehr schön doch ich habe 2 Probleme und eine Frage.
1.Meine Locken sind platt und sehen nicht mehr so schön aus.
2.Immer wenn ich rausgehe und ein bisschen Wind weht werden sie so gewellt und nicht lockige.
Was kann ich dagegen tun?
Und meine Frage wäre: gibt es eine,, Dauerwelle,, für immer? Wenn nicht welcher dauerwelle hält am längsten und welche Wickler wären am besten? (meine die Grösse)
Würde mich freuen wenn jemand antwortet.
LG.
Lorenzo 

Mehr lesen

7. November 2019 um 14:52

Hallo user62307,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/haare/dauerwelle-s2506092.html

Gefällt mir
13. November 2019 um 15:09

Es gibt doch auch Shampoo was die Locken bei deren Sprungkraft etwas unterstützt

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook