Home / Forum / Beauty / Locken

Locken

15. März 2006 um 13:19

hi alle zusammen!!
ich hab naturlocken. also sie sind weder glatt noch ganz lockig. wenn ich mir richtig schöne locken machen möchte, sehn sie danach immer bisschen zottelig aus. habt ihr vll tipps wie ich wirklich schöne locken hinbekomme??
freu mich über antwort
lg

Mehr lesen

15. März 2006 um 20:19

Ab
ins haarforum damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2006 um 23:30

Ich auch!^^
hi! ich habe so ungefähr die gleiche haar struktur und ich hatte auch so meine probleme...meisst hilft ein anderer haarschnitt! wenn du sie hinten etwas ausdünnen lässt und stufen reinbringst, stehen sie nich so ab und sing auch nicht so zerzaust... ausserdem kann ich das lockengel von taft emfehlen! mach schöne natürlich glänzende locken und ist preislich erschwinglich!^^ lg emily

31. März 2008 um 14:08
In Antwort auf livia_12939547

Ich auch!^^
hi! ich habe so ungefähr die gleiche haar struktur und ich hatte auch so meine probleme...meisst hilft ein anderer haarschnitt! wenn du sie hinten etwas ausdünnen lässt und stufen reinbringst, stehen sie nich so ab und sing auch nicht so zerzaust... ausserdem kann ich das lockengel von taft emfehlen! mach schöne natürlich glänzende locken und ist preislich erschwinglich!^^ lg emily

Locken
Benutze normal auch das Lockengel von Taft, meins ist alle und in keinem Geschäft bekomme ich das noch zu kaufen.Haben die das aus dem Sortiment genommen? Könnt Ihr mir helfen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram