Home / Forum / Beauty / Locken+dauerwelle

Locken+dauerwelle

16. Juni 2007 um 17:40

hi leute wollte mal fragen ob es geht das wenn man schon lockn hat sich auch nochmal dauerwelle machen lassen kann damit sie voluminöser und noch lockiger werden?

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 22:33

Klar geht das
Hat eine Freundin von mir schon machen lassen. Kein Problem für den Friseur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 18:54
In Antwort auf keri_12166745

Klar geht das
Hat eine Freundin von mir schon machen lassen. Kein Problem für den Friseur.

..
super und wie sah es bei ihr aus?? hatte sie dann schönere defenierte locken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 11:47
In Antwort auf tiana_12569920

..
super und wie sah es bei ihr aus?? hatte sie dann schönere defenierte locken?

Kann man so sagen
Sie hatte früher zum Teil ziemlich ausgehängte Locken, andere waren ganz schön gekringelt. Nach der Dauerwelle sah sie nicht mehr so struppig aus, viel gepflegter und es sieht aus alles ganz natürlich aus, weil der Friseur Wickler in verschiedenen Größen genommen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 11:56

!!!
Du willst Deine naturlocken also verstärken.Manchmal holt schon der richtige Schnitt die Naturlocken richtig raus und Du kannst auf die Umformung verzichten.
Ansonsten ist es aber auch kein Problem.Das Haar sollte leicht gestuft sein,damit die Locken schön springen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook