Home / Forum / Beauty / Locken bei kurzen Haaren?

Locken bei kurzen Haaren?

3. November 2008 um 15:02

Hallo!

Ich habe kurze Haare, also Pony bis zur Wange, an den Seiten kann ich sie hinter die Ohren stecken, hinten angestuft.
Ich möchte mir gerne wieder die Haare wachsen lassen, aber jetzt siehts irgendwie nur doof aus.
Wäre da eine Dauerwelle eine Idee? Oder geht das noch gar nicht bei meinen kurzen Haaren?
LG
LilliKeks

Mehr lesen

5. November 2008 um 23:48

nicht soo toll
du willst sie ja wachsen lassen, und die dauerwelle würde sie wieder um einiges verkürzen, meistens- nicht immer machen sie dann "noch" einen schnitt, dann ist wieder wat ab!!!

versuchs doch erstmal nen tag mit locken... anstatt der chemie, das ist keine gute vorraussetzung, für lange haare

wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 18:00
In Antwort auf orla_12296189

nicht soo toll
du willst sie ja wachsen lassen, und die dauerwelle würde sie wieder um einiges verkürzen, meistens- nicht immer machen sie dann "noch" einen schnitt, dann ist wieder wat ab!!!

versuchs doch erstmal nen tag mit locken... anstatt der chemie, das ist keine gute vorraussetzung, für lange haare

wird schon

!
Das ist wohl eine Idee.
Im Moment sehen sie aber wirklich scheiße aus!!!! Zu lang um sie mit gel oder so zu sylen und zu kurz um z.B. einen Zopf zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen