Home / Forum / Beauty / LOCKEN BEI GLATTE HAARE.....

LOCKEN BEI GLATTE HAARE.....

20. Juli 2006 um 14:00

TACH,


HOFFE IHR KOENNT MIA WEIA HELFN....


ehmm...also ich hab eigentlich glatte haare nicht ganz glatt aber relativ glatt....ich wuensche mia sooooooo gerne locken ABER jetz ohne lockenwickler oder sowas lieber mit schaumfestiger ich hab das schon ma nur mit nem schaumfestiger (taft) versucht

ABER die waren nicht so wie ich die mia gewuenscht hab die (locken) warn sehr kleberig und so....

KANN mia BITTE jemand sagen wenn DIE jenige weiss wie man locken ohne lockenwickler bei glattem HAAR MACHN KANN DENN ICH HAETTE WIRKLICH SOOOOOOO GERNE LOCKEN

MHMM...WARTE AUF EURE ANTWORTEN DANKE

Mehr lesen

20. Juli 2006 um 14:07

Na ja,
du könntst dir beim Frisör eine Dauerwelle machen lassen. Oder du flechtest dir nach dem Haarewaschen die nassen Haare in lauter Zöpfe und föhnst die dan trocken, lässt sie über Nacht auskühlen und am nächsten Tag hast du auch Wellen. Alerdings mit unglaublichem Volumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 14:14
In Antwort auf fandango89

Na ja,
du könntst dir beim Frisör eine Dauerwelle machen lassen. Oder du flechtest dir nach dem Haarewaschen die nassen Haare in lauter Zöpfe und föhnst die dan trocken, lässt sie über Nacht auskühlen und am nächsten Tag hast du auch Wellen. Alerdings mit unglaublichem Volumen...

MHMM...
JA DAS MIT DEM ZOEPFEN HAB ICH AUCH IMMA GEMACHT




ABA WIE DU DAS SCHON GESACHT HAS SIND DIE TOTAL VOLUMIG UND ICHHAB SCHON RELETIV VOLUM WS IS ETZEND FINDE

ICH HAETTE GERNE LOCKEN NICH SO GERNE WELLEN

HABT IHA VLLT ANDERE TIPPS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 14:16
In Antwort auf susie_12093815

MHMM...
JA DAS MIT DEM ZOEPFEN HAB ICH AUCH IMMA GEMACHT




ABA WIE DU DAS SCHON GESACHT HAS SIND DIE TOTAL VOLUMIG UND ICHHAB SCHON RELETIV VOLUM WS IS ETZEND FINDE

ICH HAETTE GERNE LOCKEN NICH SO GERNE WELLEN

HABT IHA VLLT ANDERE TIPPS

Dann
bleibt eigentlich nur noch die Dauerwelle beim Frisör!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 14:53
In Antwort auf fandango89

Dann
bleibt eigentlich nur noch die Dauerwelle beim Frisör!

OJE
KANN MAN DANN NIX MACHN AUSSER DASS ICH ZUM FRISEUR MUSS????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 15:16

DW
Also Deine Wünsche kannst Du Dir wirklich nur mit einer Dauerwelle erfüllen. Was spricht gegen eine DW? Sind schon lange nicht mehr diese scghlimmen Dinger aus den 80ern, wo frau hiterher wie ein Puddel aussah.

Jasmin- die auch mal Locken (DW) hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 15:21
In Antwort auf madge_12286331

DW
Also Deine Wünsche kannst Du Dir wirklich nur mit einer Dauerwelle erfüllen. Was spricht gegen eine DW? Sind schon lange nicht mehr diese scghlimmen Dinger aus den 80ern, wo frau hiterher wie ein Puddel aussah.

Jasmin- die auch mal Locken (DW) hatte

NICHTS
EIGENTLICH NICHTS

ABER DAS MACHT JA IRGENDWIE DIE HAARE KAPUTT

UND AUSSERDEM WILL ICH LOCKEN UND NICH WELLEN

MHMM...ABA TROTZDEM DANK AN ALLEN DIA MIA GEANTWORTET HABN

WENN IHA MEHA TIPPS HABT DANN WUERDE MIA DAS WIRKLICH VIIIIIIEEEEEEEELLLLL HELFN....

DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 15:33
In Antwort auf susie_12093815

NICHTS
EIGENTLICH NICHTS

ABER DAS MACHT JA IRGENDWIE DIE HAARE KAPUTT

UND AUSSERDEM WILL ICH LOCKEN UND NICH WELLEN

MHMM...ABA TROTZDEM DANK AN ALLEN DIA MIA GEANTWORTET HABN

WENN IHA MEHA TIPPS HABT DANN WUERDE MIA DAS WIRKLICH VIIIIIIEEEEEEEELLLLL HELFN....

DANKE

Haare kaputt!?
Klar so eine DW ist eine Belastung für die Haare, aber die neuen Mittel sind so schonend, dass da keine Haare mehr kaputt gehen.

Und gerade mit der richtigen DW kann ein guter Friseur wunderschöne Locken zaubern!

Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 15:49
In Antwort auf madge_12286331

Haare kaputt!?
Klar so eine DW ist eine Belastung für die Haare, aber die neuen Mittel sind so schonend, dass da keine Haare mehr kaputt gehen.

Und gerade mit der richtigen DW kann ein guter Friseur wunderschöne Locken zaubern!

Jasmin

HENNA
ok jetz sag ichs einfach ich bin zur zeit in england und letztens bin ich hia zu ner friseur gegangen und wollte mia permannente locken machn lassn

ABA das ging leida nicht WEIL ich HENNA so ne pflanze die die haare halt rot faerbt und wenn man das hat wirkt das nicht und is halt geld verschwendung

DESWEGN gehts halt nicht

UND meiner meinung sind lockenwickler irgendwie zu teuer oda kennt irgendeiner wo man das guensig kriegt??????



ICH BIN ECHT VERZWEIFELT.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 13:53

Ich machs immer so^^
Ich hab mal in der Glamour so nen tipp gelesen, ich weiß aber nich, ob des deinen wünschen entspricht:
1. du wäscht deine haare wie gewohnt
2. du machst schaumfestiger rein
3. du föhnst deine haare fast trocken
4. du teilst deine haare zu nem mittelscheitel und drehst diese beiden zöpfe ein
5. du steckst sie hoch und wartest
6. du machst des gewurstel auf und wuschelst durch -> fertig^^

bei mir klappts auch nich immer.. ich probiers mal mit mehr als nur 2 eingedrehten zöpfen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 20:08

Locken bei glatten haaren
ich habe auch glatte haare aber mit den Produkten von John Frieda gehts voll gut. (die gibts im DM oder im Douglas) da gibts son Spray des heißt Traumlocken Ringelspray. Richt voll gut und klappt echt gut. Einfach ins nasse Haar einsprühn und überkopf föhnen, dabei immer die haare kneten.
Von der Linie gibts auch noch Conditioner und Shampoo.
Viel Spaß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wird Nagellack schlecht
Von: blondi191
neu
16. November 2009 um 19:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen