Home / Forum / Beauty / Locken an der Innenseite extrem trocken

Locken an der Innenseite extrem trocken

11. August um 10:54

Hey, ich habe mittlerweile schon seit ein paar Jahren das Problem, dass meine Haare extrem trocken und strohig sind. Es sieht schon fast ungepflegt aus. Das betrifft vor allem die unteren/inneren Haare, das Deckhaar oder wie man es nennt fühlt sich meistens sehr weich und gut gepflegt an. Früher hatte ich das Problem nicht so stark. Die Locken fallen auch nicht so schön und lassen sich kaum bändigen, aber das ist nicht mein Hauptproblem. Ich habe schon einige Produkte ausprobiert, günstige und ein bisschen teurere, z.B. das von Revlon und von Matrix Biolage, falls das Jemandem was sagt. Auch natürliche angebliche Wundermittel wie Kokos- oder Jojobaöl habe ich schon versucht. Hat Jemand den ultimativen Tipp, möglichst unter 20 €?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Braids in Cottbus bei Berlin
Von: user179018
neu
10. August um 15:38
Neue Frisur
Von: haarnetz
neu
10. August um 15:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen