Home / Forum / Beauty / Locken am Morgen wieder in Form bringen! WIE??? HELP

Locken am Morgen wieder in Form bringen! WIE??? HELP

2. März 2012 um 10:46

Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinen Locken. Morgens wenn ich aufsteh ist sehen meine Haare nicht mehr so ordentlich aus. Naja, ist ja auch kein Wunder. Aber ich will eigentlich nur wissen wie man sie morgens wieder in Form bringt ohne sie gleich wieder zu waschen? Bin dankbar für alle Tipps und Anregungen.

Mehr lesen

3. März 2012 um 22:34

Lockenschaumfestiger?
Hast du es schon mit Lockenschaumfestiger probiert. Ich kann dir den von Garnier fructis empfehlen. Und die haare am besten mit nassen Händen davor etwas nass machen.
Oder vielleicht wär diese Methode auch eine Möglichkeit für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=FMYFTUlymrM
also wenn du deine Haare so über Nacht lassen würdest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen