Home / Forum / Beauty / Locken am Morgen

Locken am Morgen

30. Juli 2007 um 11:54

Hallo!

Ich hab ziemlich viele Locken, die mir eigentlich auch gefallen und zu mir passen.
Leider habe ich ein Problem... Nach dem Aufstehen stehen die kreuz und quer durch die Luft! Wenn ich diese kämmen will, werden sie richtig buschig Das heißt, jeden Morgen waschen und lufttrocknen lassen...
Nassmachen hilft da auch nicht viel.

Hat noch einer das Problem oder weiß jemand eine Lösung?
Danke schon im Vorraus,
LaraL2

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 11:59

Hallo
also ich habe auch Locken, und morgens deswegen das gleiche Problem. Ich habe es jetzt dadurch in den Griff bekommen, indem ich mir dir Haar vorm Schlafengehen zu einem Zopf flechte. Wenn ich sie dann am nächsten morgen aufmache, sind sie voll einfach zum durchkämmen und frisieren
Vielleicht konnt ich dir helfen,
LG

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 12:16
In Antwort auf latinitasarita

Hallo
also ich habe auch Locken, und morgens deswegen das gleiche Problem. Ich habe es jetzt dadurch in den Griff bekommen, indem ich mir dir Haar vorm Schlafengehen zu einem Zopf flechte. Wenn ich sie dann am nächsten morgen aufmache, sind sie voll einfach zum durchkämmen und frisieren
Vielleicht konnt ich dir helfen,
LG

Danke
Danke für deine Antwort, werd ich gleich heute probieren !
Mit welchem Kamm bürstest du deine Haare denn? Wenn ich meine mit einen grobzinkigen Kamm durchbürste, werden die so richtig buschig... Ich habe aber auch ziemlich extreme Locken, die korkenzieherartig sind.
LG

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 12:22

Bei
mir hilft es am meisten wenn ich die Haare einfach mit einem Haargummi zusammenbinde.....

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 13:05
In Antwort auf laral2

Danke
Danke für deine Antwort, werd ich gleich heute probieren !
Mit welchem Kamm bürstest du deine Haare denn? Wenn ich meine mit einen grobzinkigen Kamm durchbürste, werden die so richtig buschig... Ich habe aber auch ziemlich extreme Locken, die korkenzieherartig sind.
LG

Also..
meine Locken sind eher durchschnittlich, deswegen benutze ich auch eine normale Bürste oder manchmal auch Kamm wenn ich das Gefühl habe sie sind verknotet. Ich hätte gedacht bei deinen extremen Locken wäre ein grobzinkiger Kamm genau das Richtige!?! Aber buschig, werden sie wohl immer, hm? Naja, wenn erst mal etwas Zeit nach dem Kämmen vergangen ist legen sich die Haare ja auch wieder..
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen