Home / Forum / Beauty / Locken aber wie???

Locken aber wie???

19. November 2007 um 19:56

Hi ich habe eig. glattes haar und möchte gerne Locken haben,aber ich habe nur so eine Lockenzange. Es klappt zwar ganz gut aber nach ca. einer halben stunde sind die haare wieder glatt ich weiß nicht wie ich sie in dieser lockigen form behalten kann. oder soll ich mir lieber solche lockenwickler holen????

LG Sharpay

Mehr lesen

20. November 2007 um 10:33

Hallo
Am besten benutzt du nach dem Haarewaschen einen stylingschaum für Locken , und nicht damit sparen.
Danach noch reichlich haarsrpay drauf dann sollte es halten.

Ansonsten hätt ich hier noch eine Beschreibung für dich wie du deine Haare schonender lockig bekommmst:
www.bigvogue.com/anleitungen/1/locken-mit-haftwick-ler.html

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 19:38

Sei froh...
.. dass du keine Locken hast! Es ist einfach sauanstrengen, weil man jeden Tag stylen muss und ich werde immer ganz neidisch, wenn meine Freundinnen sich bloß die Haare kämmen und sofort gut aussehen, während ich stundenlang.. ok übertrieben... vorm Spiegel stehe und meine hässliche Krause style!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 21:04
In Antwort auf madhur_12336617

Sei froh...
.. dass du keine Locken hast! Es ist einfach sauanstrengen, weil man jeden Tag stylen muss und ich werde immer ganz neidisch, wenn meine Freundinnen sich bloß die Haare kämmen und sofort gut aussehen, während ich stundenlang.. ok übertrieben... vorm Spiegel stehe und meine hässliche Krause style!

Mit locken
muss man nix stylen das sieht immer gut aus. ich habe glatte haare und muss immer toupieren aufdrehen auf wickler und so wünsche mir richtige locken das wäre mein traum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 8:50

...
Ich hab auch total glatte Haare, die dazu auch noch ganz fein sind und somit exakt das selbe Problem. Am liebsten "locke" ich zur Zeit mit meinem Lockenstab in Verbindung mit Hot Curl von Loreal, das hält sehr gut. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, drehe ich mir die Haare noch ziemlich feucht auf Klettwickler (davor wird ordentlich Schaum reingeknetet), das ist dann auch immer ganz hübsch. Kann mit den Klettwicklern vor allem die Lockengröße beeinflussen, da ich da unterschiedliche Durchmesser habe. Klettwickler sind mit ein bisserl Übung auch ganz einfach anzuwenden, mit Papilotten habe ich so meine Probleme...

Ansosnten kannst du ja so eine Volumenwelle in Betracht ziehen. Da halten dann auch Locken, die mit dem Lockenstab oder Wicklern reingemacht wurden, viel besser. Wenn ich keine Blondierung hätte, ich würd es tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2007 um 14:45
In Antwort auf madhur_12336617

Sei froh...
.. dass du keine Locken hast! Es ist einfach sauanstrengen, weil man jeden Tag stylen muss und ich werde immer ganz neidisch, wenn meine Freundinnen sich bloß die Haare kämmen und sofort gut aussehen, während ich stundenlang.. ok übertrieben... vorm Spiegel stehe und meine hässliche Krause style!

Hi curlyproblem
wenn du locken hast und sie gerne glatt haben willst kann ich dir den lockenvernichter von Balea empfeelen es gibt ihn in verschiedenen stärken das funktioniert supa gut bei meiner freundin hat das super geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 22:27

Lockenvernichter
hallo Sharpay,
heißt der wirklich "Lockenvernichter", also dieses Produkt von Balea? ist ein Schaum, oder? danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 22:31

Lockenschaum von Nivea
hallo Sharpay,
also, für Locken verwende ich den Lockenschaum von Nivea, weiß aber nicht ob ich ihn dir wirklich empfehlen kann, dh. wenn Du ihn nimmst, bitte nicht immer! habe ihn für 6 wochen täglich benutzt, ich hatte Locken, aber anschließend, meine Haare sind jetzt total stumpf geworden. also, wie gesagt, er hilft zwar, aber nimm ihn bitte nicht täglich!! ich würde ihn an deiner Stelle dann nur für "besondere Anlässe" verwenden, da hilft er dann auch gut.
Silikon enthält er übrigens keines.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 15:11
In Antwort auf mariam_12521212

Lockenvernichter
hallo Sharpay,
heißt der wirklich "Lockenvernichter", also dieses Produkt von Balea? ist ein Schaum, oder? danke!!

Lockenvernichter
Naja so ähnlich eig. Lockenkiller aber es gibt beides und es ist nichtmal teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 9:19

Probiere es mit dem Glätteisen!
Hallo Sharpay,

mit dem Glätteisen kann man auch tolle, glänzende Locken machen!!! Hätte ich auch nicht gedacht, aber schau mal auf dieser Seite nach:
http://haare-infos.blogspot.com/ ....da findet man u.a. auch Videos mit genauer Anleitung von Top-Friseuren, wird beschrieben und genau gezeigt, welche Techniken man für verschiedene Locken anwenden muss! Echt cool, habe eine Frisure auch schon ausprobiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 9:34
In Antwort auf anelie_12945370

Probiere es mit dem Glätteisen!
Hallo Sharpay,

mit dem Glätteisen kann man auch tolle, glänzende Locken machen!!! Hätte ich auch nicht gedacht, aber schau mal auf dieser Seite nach:
http://haare-infos.blogspot.com/ ....da findet man u.a. auch Videos mit genauer Anleitung von Top-Friseuren, wird beschrieben und genau gezeigt, welche Techniken man für verschiedene Locken anwenden muss! Echt cool, habe eine Frisure auch schon ausprobiert

Wie lang hält das?
Hey, wie lange haöten die locken denn, wennn du sie so machst?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 20:08

Mein tipp!

habe das selbe problem wie du glattes haar und hängen nur so runter!
aber das ist anders seit dem ich mir lockenwickler gekauft habe die ich aufwärme in der microwelle (keine sorge steht extra auf der packung drauf das sie für die micro sind) und die erwärmen sich ganz gut! einfach davor leichtfeuchtes haar noch einen volumenhaarschaumfestiger drauf und dann die wickler aufwickeln! wer es schneller haben will einfach noch unter die trockenhaube oder warm anföhnen das ist mein tipp

BYE and GRUSS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen