Home / Forum / Beauty / Locken, aber platter Haaransatz

Locken, aber platter Haaransatz

31. Oktober 2006 um 21:41 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 1:05

Hallo,
ich habe Locken die ich nach dem Waschen immer mit Schaum knete. Im Laufe des Tages wird mein Haaransatz allerdings immer total platt und die Locken fangen dann immer erst ab dem Ohr an. Weiß jemand Hilfe wie die Locken auch direkt am Kopf bleiben?

Mehr lesen

1. November 2006 um 1:05

Naa
Ich würde dir gerne helfen aber hab das gleiche Problem deswegen schließ ich mich dir einfach mal an und hoffe auf ne lösung

hast du dein kopf komplett mit locken? ich leider nicht hab so im nackenbereich total geile locken aber nach oben hin werden sie irgendwann wellig/glatt

und ich Liebe locken also helft uns

LG Adea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club