Home / Forum / Beauty / Loch im Fingernagel

Loch im Fingernagel

31. Mai 2007 um 15:47 Letzte Antwort: 1. Juni 2007 um 7:29

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines (großes) Problem:

Und zwar habe ich mir vor kurzem einen Kunstnagel entfernt und war dabei etwas tolpatschig.. leider hat sich mitten im Nagel ein Loch gebildet (besser ziemlcih weit hinten). D.H. es fehlen einige Nagelschichten .. Nun habe ich so ein häßliches Loch dadrin. Kann mir bitte jmd. einen Tip geben das "zu füllen" oder abzufeilen oder sollte ich zum Nagelstudio gehen und es professionel machen lassen??


BITTE DRINGEND HELFEN!!

DANKESCHÖN!!!

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 21:48

Manno mann!
Du machst ja sachen,hat dir keiner gesagt das du die nicht selbst entfernen darfst?Damit machst du dein Nagelbett kaputt.Ich würde damit schnellstens zum Hautarzt gehen,bevor du ne vergiftung kriegst,blutet es denn?

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 7:26
In Antwort auf jalila_12557213

Manno mann!
Du machst ja sachen,hat dir keiner gesagt das du die nicht selbst entfernen darfst?Damit machst du dein Nagelbett kaputt.Ich würde damit schnellstens zum Hautarzt gehen,bevor du ne vergiftung kriegst,blutet es denn?

AW
Hallo!
Nein, sind ja noch Nagelschichten da, aber halt weniger als normal

Hab mir schonmal überlegt den Rest abzufeilen..
Was meinst du??

LG

Gefällt mir
1. Juni 2007 um 7:29
In Antwort auf glenna_12350280

AW
Hallo!
Nein, sind ja noch Nagelschichten da, aber halt weniger als normal

Hab mir schonmal überlegt den Rest abzufeilen..
Was meinst du??

LG

Nagel
hallo

also ich würd mir rillenfüller kaufen ... gibt so klarlack der einwenig auffüllt. aber das wird eh nie perfekt, und abfeilen schon GAR nicht. ich würd ansonsten damit leben, wächst ja wieder raus. um nicht noch grösseren schaden anzurichten ...

und übrigens: warum sollte man den kunstnagel nicht selber abfeilen DÜRFEN? ) ich darf doch mit meinen nägeln machen was ich will .. das tu ich auch ... ))

aber wie gesagt: nächstes mal etwas vorsichtiger =)

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers