Home / Forum / Beauty / Locahair

Locahair

13. Mai 2016 um 18:20

Hallöchen, ich habe vor kurzem in dem oben genannten Onlineshop etwas bestellt. Nachdem die Ware kam, stellte ich einen Mangel fest, es war alles anders als das womit sie geworben haben und es wurden KUNSTHAARE drunter gemischt -dies hat mir mein Friseur bestätigt, indem er ein paar Haare angezündet hatte!!! Ich wollte die Ware zurückschicken, das tat ich auch, jedoch wurde die Ware dort nicht angenommen und kam zurück. Nach einer Telefonnummer ist vergeblich zu suchen, denn diese existiert nicht. Nachdem ich mir das Impressum angeschaut habe, ist es mir aufgefallen, dass das ganze ein Schwindel ist, es gibt keine Person, die dafür verantwortlich wäre und die Geschäftsdaten sind als Foto reingeklebt, diese stimmen jedoch nicht. Was kann ich tun?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Power leggs
Von: gast1310
neu
13. Mai 2016 um 7:19
Wimpernverlängerung + untere Wimpern färben
Von: kent_12482104
neu
12. Mai 2016 um 23:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen