Forum / Beauty

Lobe tut weh

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2011 um 13:41
A
an0N_1196330899z
21.12.11 um 8:44

hallöchen...
habe auf beiden Seiten angefangen meine Ohrlöcher zu dehnen (mache es selber). Bin jetzt auf beiden Seiten bei 3mm. Seltsamerweise habe ich mit dem linken Ohr von anfangan keine Probleme gehabt, könnte das Ohr jeden Tag um 1mm erweitern ohne das es weh tut oder sonst irgendwas (was ich aber natürlich nicht mache)..ABER mein rechtes Ohr zickt total rum. Nach einer Woche wo ich jetzt die 3mm Stäbe drin habe tut das noch saumäßig weh wenn ich dran komme und drehen lässt sich das auch nur ganz schwer und nicht ohne Schmerzen (Geblutet hats aber nicht).

Frage: Hab ich da was falsch gemacht ? Was kann ich jetzt tuen damit das schnell wieder verheilt ???
(habe vor dem Dehnen alles Desinfiziert und habe auch vaseline (Melkfett) benutzt, habe Kunststoffstäbe)

Freue mich über Antworten und Ratschläge

Mehr lesen

A
addie_12331780
21.12.11 um 12:29

Oh man
jeden Tag 1mm und Du fragst, was Du falsch machst?? Sei froh, das nur ein Ohr zickt...

Mach einfach mal was langsamer, dann geht das auch...

Gefällt mir

A
an0N_1196330899z
21.12.11 um 12:35
In Antwort auf addie_12331780

Oh man
jeden Tag 1mm und Du fragst, was Du falsch machst?? Sei froh, das nur ein Ohr zickt...

Mach einfach mal was langsamer, dann geht das auch...

Das war nicht meine Frage !!!!!!!!
du hast nicht richtig gelesen..ich habe geschrieben ich KÖNNTE bei dem linken Ohr jeden tag um 1mm erweitern, was ich aber nicht mache !!!!!!!!!!
das rechte ohr zickt seit dem ich die 3mm drin habe, wecksle die stäbe 1 bis 2 mal im Monat je nachdem wie es verheilt und sich anfühlt !!!!!!!!
Meine Frage war warum das rechte ohr seit einer woche so weh tut ????????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1196330899z
21.12.11 um 13:41

Ja..
...ok das ist mir klar. Und was kann ich jetzt machen das es schnell wieder abheilt...geht mir nicht ums schnell weiterdehnen. Aber ich kann ja nicht mal auf dem ohr schlafen. kann ich da mit kamille oder irgendwas ran oder soll ich es einfach ein paar tage in ruhe lassen ???

Gefällt mir