Home / Forum / Beauty / Lobe Piercing !

Lobe Piercing !

8. Juli 2008 um 21:22

Hallo ihr lieben,
ich überlege mir schon seid Jahren soetwas zu machen.
Nun darf ich das von meinen Ellis aus und würde es auch gerne tun.
Bin männlich und 16 Jahre alt....

Was würdet ihr sagen wie steht ihr generell dazu zum Thema Männer und Ohrringe und etc. ???

Wer hatte sich sowas schon machen lassen ???

Tut das weh wenn man es schießen oder stechen lässt ???

Wo sollte ich es stechen lassen ???

Braucht man eine einverständniserklärung der Eltern, wenn man dorthin geht um es machen zu lassen ???

Danke im vorraus

Falls einpaar männliche Personen schreiben würden die sowas gemacht haben wäre es auch gut also von beiden Geschlechtern etwas... !

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 14:08

Noch fragen ^^
viele dank für deine Antwort..
Was wäre denn der Nachteil, wenn ich es schießen lasse abgesehen davon das es schlechter abheilt ??
Würde sich das eventuell entzünden dadurch oder tut das schießen mehr weh als das Stechen ??

Und falls ich das Stechen lasse, wie teuer wäre es dann ?? vllt 20 ??

wie lange würde es dauern bis es abgeheilt ist nachdem das Ohr gestochen oder beschossen wurde ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 17:34

Huh ?
Aids ??? lool das war ein Schertz von dir oder ?
kann Aids dadurch übertragen werden ???

Und wenn ich es stechen lasse und das loch klein ist könnte ich auch große orhringe tragen oder nur solche kleinen stöpsel rein machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 8:31
In Antwort auf duong_12465049

Huh ?
Aids ??? lool das war ein Schertz von dir oder ?
kann Aids dadurch übertragen werden ???

Und wenn ich es stechen lasse und das loch klein ist könnte ich auch große orhringe tragen oder nur solche kleinen stöpsel rein machen ?

..
also..
eigl is es ja meistens normal sich es schiessn zu lassn..hab ich au gemacht bei allen 3 & es werdn bestimmt noch mehr xD
aids kann man dadurch nich kriegn..die erreger für aids/hiv sterbn an der luft ab..!
falLs du mit " großen ohrringen" fleshtunnels meinst..die kannst du beim geschossenen genauso gut tragen..wenn es abgeheilt is is es doch eh egal ob nun geschossn odda gestochn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club