Anzeige

Forum / Beauty

Lloret de Mar

Letzte Nachricht: 21. August 2003 um 17:53
N
nell_12118287
31.03.02 um 18:19

Hi!!
Wer war schonmal in Lloret de Mar?
Ich war letztes Jahr dort und fahre dieses Jahr wieder und ich kann nur sagen:Es ist der geilste Urlaubsort überhaupt.Sonne,Strand,Party und noch vieles "mehr" "fg".Würd mich freuen mit Genossinnen über die Stadt der Städte zu reden.
Da gibt es wirklich alles?
Mfg Eva

Mehr lesen

J
jayda_12823808
26.06.02 um 14:56

Llored de mar.
Hallo Eva!
Ich war zur abschlussfahrt in Llored de mar. und es war einfach super. War im Hotel La Palmera und war dort auch mal paragleiten. Einfach nur super. würde gern noch mal dort hin fahren.
Gruß Silke (tweety03)

Gefällt mir

L
lleulu_12884904
02.07.02 um 12:57

...
... Schlimmer als Malle. Noch schlimmer gehts nicht. Billig, Dreck, Sex und co. Wer danach sucht ist da genau richtig...

Gefällt mir

S
sheena_12362348
02.07.02 um 19:23
In Antwort auf jayda_12823808

Llored de mar.
Hallo Eva!
Ich war zur abschlussfahrt in Llored de mar. und es war einfach super. War im Hotel La Palmera und war dort auch mal paragleiten. Einfach nur super. würde gern noch mal dort hin fahren.
Gruß Silke (tweety03)

Hallo Silke!
Genau in dem Hotel war meine Freundin auch letztes Jahr zur Abschlußfahrt.
Wann hattest du denn deinen Abschluß?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
smne_12658503
03.07.02 um 18:59

Zum tanzen super!
Hallöchen!
Ich war letztes jahr auf Kursfahrt an der Costa brava und wir sind dann für einen Abend nach Lloret gefahren, in die Disco...

Der Laden Hieß "Londoner" glaub ich und es war einfach nur der Hammer!!! Wir haben die ganze nacht zu HipHop und R&B getanzt...eingach berauschend!

schade, dass es hier nicht solche Diskotheken gibt...

Aber ansonsten würde ich da auch nicht wirklich hinfahren, hat irgendwie n Schmuddelimage

tschö, Daria

Gefällt mir

P
pippa_12490370
21.08.03 um 17:53

Calella!
Hi Eve,
Ich war dieses Jahr in Calella, weiss ned ob du des kennst aber des is so ähnlich wir Lloret de Mar und liegt direkt daneben...
Tanzen, Tanzen, Tanzen und mega viel Spass haben...

Viele sonnige Grüsse

Clafoutis

Gefällt mir

Anzeige