Forum / Beauty

Liquid Gold Tressenkleber Super

Letzte Nachricht: 8. November 2014 um 17:42
H
hilhne_831766
16.05.09 um 13:02

ich hab mir vor paar wochen einen tressen kleber liquid gold bestellt.
er hält bomben fest.
ich kann ihn nur weiter empfehlen.
was sind eure erfahrungen damit?

mfg

Mehr lesen

M
minako_12655401
16.05.09 um 19:24

...und wie lange hält er
bei Dir schon?...meine skinwefts wurden damals mit Vapon NoTape Kleber geklebt,
hat ca.8 Wochen super gehalten,danach müssten die wefts hochgesetzt werden...
kannst Du mir nachher mitteilen,wielange insgesamt das bei Dir gehalten hat?
schöne grüße
noangel111

Gefällt mir

H
hilhne_831766
03.07.09 um 21:13

Also:
ich hab am vergangenen samstag wieder neue haare (tressen) mit liquid gold rein geklebt bekommen.
hab bis jetzt 2 mal gewaschen. hält bomben fest!
am sontag fliege ich für 2 wochen nach süd italien. ich mach dort urlaub.
ich bin mal gespannt ob er 2 wochen chlor und salz sonne überlebt ich glaub aber schon.

werde wieder berichten.
vielleicht sogar von dort aus!

mfg

Gefällt mir

H
hilhne_831766
09.08.09 um 15:12

6 wochen
der liquid gold tressenkleber hat mir jetzt 6 wochen bomben fest gehalten.
ich musste ihn rausnehmen weil der ansatz zu gross war. ich blieb immer
mit der bürste hängen.
ich hätte ihn bis zu 3 monate drin lassen können. aber wegen dem ansatz
geht das leider nie.

ich kann ihn jedem echt nur empfehlen.
ich klebe ihn immer in der sandwich methode.
also:
tresse-eigenhaar-tresse


hält bombe
mfg=)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vi_12504956
12.08.09 um 23:15

Es kommt nicht auf die haare an
sondern wie trocken oder fettig die kopfhaut ist bzw. wird.

Gefällt mir

F
freja_12380441
13.08.09 um 9:24
In Antwort auf hilhne_831766

6 wochen
der liquid gold tressenkleber hat mir jetzt 6 wochen bomben fest gehalten.
ich musste ihn rausnehmen weil der ansatz zu gross war. ich blieb immer
mit der bürste hängen.
ich hätte ihn bis zu 3 monate drin lassen können. aber wegen dem ansatz
geht das leider nie.

ich kann ihn jedem echt nur empfehlen.
ich klebe ihn immer in der sandwich methode.
also:
tresse-eigenhaar-tresse


hält bombe
mfg=)

Ich...
Hallöchen.... sag mal findest Du das mit der Sandwichmethode nicht zu dick? habe es mal angetestet und fand es zu schwer und zu steif. Allerdings hält er tatsächlich extrem lange. Leider ist es so, daß nicht alle Haare dies vertragen, meine Freundin hat super-dünnes, blondes Haar und bei ihr war es eine Katastrophe, Sandwichmethode war viel zu schwer, normale Anbringung war am Anfang ok, aber für ihre Haare war das Rausmachen ein Horrortrip, da ihre Haare nicht sehr strapazierfähig sind und der Liquid Kleber echt hartnäckig sein kann. Was mich am meisten stört ist dieser blöde Pinsel und daß der Kleber so schnell eintrocknet. Wie sieht das da bei Dir aus, wie arbeitest Du damit?

Gruß
LadyX

Gefällt mir

M
michal_12639540
08.11.14 um 17:42

Liquid gold tressen kleber
ich weiß noch nicht was ich von dem kleber halten soll vielleicht mache ich was falsch aber ich weiss auch nicht wie er in trocknen zustand sich anfühlen muss.,denn bei mir ist er so gummi artig also nicht komplet fest wie zb sekundenkleber der getrocknet ist.dazu wenn ich die ansätze also die geklebten stellen beruhre fühlen die sich im fertigen zustand klebrig an.habe sie jetzt nach eine woche raus genoomen weil dieses klebrige gefühl sich so nass fettig und halt klebrig anfühlt so wie die latex bonding kleber..ich bin aber überzeugt das er halten würde aber ich anscheinend was falsch mache denn im gegensatz zu den anderen kleber die ich probiert habe hält er duschen aus.kannst du mir vielleicht sagen wi er sich bei dir anfühlt?wäre dir echt dankbar lg claudia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers