Home / Forum / Beauty / Lipperts Friseure München

Lipperts Friseure München

27. September 2006 um 19:09 Letzte Antwort: 24. Oktober 2006 um 19:09

Hi Ihr!

Kann mir bitte mal jemand unbedingt ein paar Preis Infos schicken?
Würde Lipperts gerne mal ausprobieren, und will nicht mit zu wenig geld dastehen!

Danke, laila

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 17:35

Hi
Hi, ich war vor kurzem bei Lipperts in München , also 1 einmal ein top Friseur also echt klasse würde gerne immer dahin gehen wenn es nicht so weit wäre.
Also der die Preise sind schon ziemlich hoch also ich als Junge habe 130 Euro insgesamt bezahlt , ich denke du müsstest mit so 160 Euro hin kommen. Aber ich kann dir nur sagen es lohnt sich echt.
Wünsche dir viel spaß!!
WEnn du noch Fragen hast einfach fragen ich weiß so ziemlich alles über Lipperts.

Liebe Grüße Chris

Gefällt mir
19. Oktober 2006 um 16:04
In Antwort auf jerome_11982074

Hi
Hi, ich war vor kurzem bei Lipperts in München , also 1 einmal ein top Friseur also echt klasse würde gerne immer dahin gehen wenn es nicht so weit wäre.
Also der die Preise sind schon ziemlich hoch also ich als Junge habe 130 Euro insgesamt bezahlt , ich denke du müsstest mit so 160 Euro hin kommen. Aber ich kann dir nur sagen es lohnt sich echt.
Wünsche dir viel spaß!!
WEnn du noch Fragen hast einfach fragen ich weiß so ziemlich alles über Lipperts.

Liebe Grüße Chris

130 für was
was hast du denn machen lassen? nur fürs Schneiden oder was war sonst noch dabei?
lg
figaro

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 19:24
In Antwort auf gene_12132477

130 für was
was hast du denn machen lassen? nur fürs Schneiden oder was war sonst noch dabei?
lg
figaro

Hi
also ich habe schneiden färben, tönen lassen und das von guianni von sarah connors frisuer der is echt gut ,

Gefällt mir
20. Oktober 2006 um 21:01
In Antwort auf jerome_11982074

Hi
also ich habe schneiden färben, tönen lassen und das von guianni von sarah connors frisuer der is echt gut ,

Hi chris!
vielen Dank für die Info, mir gehts genauso wie laila,
würde lipperts gerne mal probieren aber dann mit zuwenig geld dastehen wäre echt peinlich..
Wie lang sind denn deine Haare?

Lg Nina

Gefällt mir
23. Oktober 2006 um 23:10
In Antwort auf fanny_12088121

Hi chris!
vielen Dank für die Info, mir gehts genauso wie laila,
würde lipperts gerne mal probieren aber dann mit zuwenig geld dastehen wäre echt peinlich..
Wie lang sind denn deine Haare?

Lg Nina

Hi,
also ich kann dir nur den tipp geben spar spar spar, für diesen genialen friseur. meine haare sind momentan kurz , sie waren mir zu lang geworeden und weil ich nicht nach münchen konnte musste ich nach düsseldorf , is ok aber kein vergleich zu lipperts. wenn du hin gehst geh zu gianni das ist der friseur von sarah connor. aber die sind da eigentlich alle sehr sehr gut. wenn ihr nach fragen habt fragt ruhig.

ok bis dann
lg

chris,
entschuldigt bitte das klein schreiben aber meine tastatur ist defect

Gefällt mir
24. Oktober 2006 um 19:09

180 euro
für waschen schneiden strähnen hochstecken

Gefällt mir