Forum / Beauty

Lippenvolumen vergrößern... Aber wie?

Letzte Nachricht: 23. September 2013 um 3:41
L
lawrie_12379469
26.06.13 um 20:29

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle mir schon seit einiger Zeit die Frage, wie sich z.B. Megan Fox oder Alena Shishkova ihre Lippen vergrößern ließen?? Mit einer OP? Oder kann man auch ins Lippenrot spritzen?
Ich habe mir nun schon mehrfach die Kontur aufspritzen lassen, da mir die Ärzte sagten, dass es beim Aufspritzen keine andere Möglichkeit gäbe. Das kann ich aber irgendwie nicht ganz glauben... ?!
Google brachte mich auch nicht weiter...

Finde diese Methode aber nicht ganz so schön... Zumal man bei dieser Methode nur bedingt das Volumen vergrößern kann.
Auf eine OP würde ich mich eher nicht einlassen, da ich Angst habe, dass es nachher blöd aussieht und nicht wieder weg geht.

Was meint ihr dazu?

LG Joli

Mehr lesen

N
nola_12132764
29.06.13 um 9:37

Eigenfett für die Lippen
Hallo Jolina,

Meisten Stars alles sich die Lippen mit Eigenfett vergrößern, entnommen aus Knie, Po Hüfte....ect. Bitte mach das nicht, denn es geht fast immer schief und sieht auch fast immer scheiße aus. Ich habe 4 Bekannte die das hier in Deutschland gemacht haben, und alles ging schief. Sie müßten 1 Jahr lang warten bis man Korrektur gemacht hat. Die Finger weg .
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maarja_12683470
23.09.13 um 3:41

Soweit ich weiß..
hatten megan sowie alena schon vorher volle lippen. durch die aufspritzungen, wirken ihre lippen halt nur etwas noch "geschwollener" sinnlicher, keine ahnung wie ich es sagen soll es ist eine gemeinheit, wenn man sich eh schon volle lippen aufspritzen lässt, wirkt es übetrieben sexy, aber schmale lippen wirken aufgespritzt einfach komisch, da sie trotzdem nicht wirklich groß sind ;x

Gefällt mir