Anzeige

Forum / Beauty

Lippenvergrößerung in Berlin / mit Hyaluronsäure 260 EUR

Letzte Nachricht: 10. Januar 2013 um 17:50
C
coco_12371787
18.01.07 um 14:15


Hallo Mädels,

ich habe letzte Woche nach unendlichen Überlegungen meine Lippen mit Hylauronsäure aufspritzen lassen.

Ich bin super zufrieden

Es sieht sehr natürlich aus und hat nicht wehgetan. Ich habe mich bei 3 verschiedenen Ärzten beraten lassen, alle empfehlen Hyaluronsäure, denn damit gibt es nur sehr selten Nebenwirkungen.

Ich wohne in Berlin und habe es bei Valesi machen lassen. Die kommen ganz bequem zum Patienten nachhause.

Falls Ihr Interesse habt: www.valesi.de

Bin super happy mit meinem neuen Mund...

Mehr lesen

A
ayn_11916760
01.01.09 um 19:27

Wooo ??
Hey Granada )
sag mal wo in Berlin hast du das denn machen lassen??
Könntest du mir das per mail schicken?
[email protected]
LG

Gefällt mir

N
nadja_12488127
27.06.09 um 18:53

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
wo genau hast Du das machen lassen ?
ich habe am Montag einen Termin bei Shape & Beauty Berlin am Kudamm hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pamila_12641787
08.07.09 um 20:39
In Antwort auf nadja_12488127

Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
wo genau hast Du das machen lassen ?
ich habe am Montag einen Termin bei Shape & Beauty Berlin am Kudamm hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ?

Lippen aufspritzen in Berlin
ich habe mir die Lippen bei Dr. Berstein am Kudamm aufspritzen lassen. Superschön und auch gar nicht so teuer.
Auch mit Hyaluronsäure...

l.g.

Cora

Gefällt mir

Anzeige
R
reeta_12130334
10.01.13 um 17:50

VALESI??
There is some junky stuff on www.valesi.de
are u sure with the website? Could you check it and write one more time?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige