Home / Forum / Beauty / Lippenvergrößerung bei dr. Bohac

Lippenvergrößerung bei dr. Bohac

16. August 2016 um 14:30


Hallöchen die Damen,
ich möchte euch über meine Erfahrung mit Lippenlifting erzählen. Ich habe das vor drei Wochen machen lassen weil ich keinen Bock hatte immer wieder viel Geld fürs Aufspritzen zu zahlen und dann nicvht genau wissen ob das Ergebnis gleich wird wie beim letzten Mal...ich habe lange geraucht und ich habe sehr früh gemerkt dass die haut an der Oberlippe darunter gelitten hat. ich rauche jetzt nicht mehr aber trotzdem ist die Oberlippe nicht mehr prall wie sie mal war und den Unterschied zwischen Ober- und unterlippe merkt man halt dann sehr die war wie leer. So und da ich einen schönen sexy Mund haben wollte aber kein ginaLisa Mund habe ich mich für eine Lippenvergrößerung mit ganz weichem Silikon entschieden. Und jetzt habe ich einen sehr schönen Herzmund aber nicht übertrieben Pornostyle. ich habe einen Dämmerschlaf als Spritze bekommen und war nur einen Tag in der Klinik. Gemacht habe ich das ganze in Karlsbad bei Dr. Bohac weil das auch von Bayern sehr gut zu erreichen ist mit dem Auto und auch echt günstig ist. Ich habe 1.300 euro bezahlt und muss mich jetzt nicht mehr drum kümmern weil die Oberlippe jetzt genau so schön bleibt! Die Schmerzen sind echt nicht so schlimm und nach 1 woche kann man auch locker wieder unter Leute gehen!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hängebrüste weg
Von: marryb11
neu
16. August 2016 um 14:16
Erfahrungen Intimchirurgie
Von: sarahb2012
neu
15. August 2016 um 18:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook