Home / Forum / Beauty / Lippenunterspritzung - Knubbel und Knötchen

Lippenunterspritzung - Knubbel und Knötchen

31. August 2017 um 14:36

Hallo zusammen

Ich brauche dringend eure Hilfe !! Ich habe vor etwa 2 Wochen die Oberlippe mit Dermafill 0.5 ml unterspritzen lassen. Schon am gleichen Tag bildeten sich 4 Knötchen, welche einem Herpes ähneln.
Nach der Unterspritzung habe ich Zovirax Tabletten genommen, damit sich kein Herpes bilden kann. Bis heute habe ich auf einer Seite der Oberlippe immer noch 3 dieser Knötchen wovon einer wirklich sehr gross und auffällig ist. Auf der anderen Seite der Lippe ist alles so wie vor der Unterspritzung..

Was kann ich tun damit diese wieder weggehen? ich habe angst, dass es für mehre Monate so bleiben wird. Es ist mir wirklich sehr unangenehm so herum zu laufen. Könnt Ihr mir bitte helfen und sagen was man dagegen tun kann?!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
PerfectMatch von Thai-herbal24
Von: nicolchen332
neu
31. August 2017 um 13:52
Vihado Haarvitamine
Von: power651
neu
30. August 2017 um 14:12
Haarausfall
Von: power651
neu
30. August 2017 um 13:28
Diskussionen dieses Nutzers
Schönheitschirurgie
Von: yeva123
neu
28. September 2017 um 20:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen