Home / Forum / Beauty / Lippenunterspritzung

Lippenunterspritzung

15. September 2011 um 21:51

Halli hallo,

ich überlege seit längerem mir die Lippen vergrößern bzw. unterspritzen zu lassen.
Allerdings bin ich mir unsicher, da ich mich frage, ob ich - wenn ich es einmal gemacht habe- immer wieder zum Aufspritzen muss weil es sonst scheiße aussieht.
Und ich frage mich, ob die Lippen "ausleihern".
Denn dann müsste man mit zunehmendem Alter ja praktisch immer etwas größere Mengen injizieren oder wenn man sich dann entscheidet keine Unterspritzungen mehr machen zu lassen sähen die Lippen aus wie eine zu groß gewordene Hülle.
Könnte ihr mir bei den Fragen helfen oder auch eure Erfahrungen schreiben?

Freue mich, merci

Liebe Grüße,
Honigpopo

Mehr lesen

16. September 2011 um 9:25

Re
Hehe, das ist ja schon mal gut zu wissen
Wie oft gehst du denn hin? Zu welchem Arzt und wie viel bezahlst du?
Uuuund: Darf ich mal ein Foto sehen?

merci!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
' Haarvergewaltigung '
Von: cheryl_12135059
neu
15. September 2011 um 22:39
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook