Forum / Beauty

Lippenstiftfarbe bei roter Kleidung?

Letzte Nachricht: 29. Juni 2004 um 10:36
V
visnja_11914936
24.06.04 um 14:33

Hallo,

ich bin immer etwas unsicher, wenn ich was rotes oder auch etwas in pink anhabe, welchen Lippenstift ich passend dazu nehmen soll.

Richtiger roter bzw. pinkfarbener (ich meine so richtig knallig) ist nicht gerade mein Stil.

Was verwendet ihr denn da so für Farben, wenn möglicher bitte mit genauer Angabe der Firmen und Nummern?

Und dann würde mich auch noch interessieren, wie ihr euch die Augen trotz Lidschatten etc. relativ natürlich schminkt.

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße

Linnchen

Mehr lesen

P
poppy_11983861
29.06.04 um 10:36

Hi Linnchen,
wenn ich z.B. rote Pullover oder Oberteile trage, versuche ich immer eine möglichst unscheinbare Lippenfarbe zu tragen, da es sonst für mich ein wenig zu aufgetragen aussieht (roter Pulli, rote Lippen). Da ich auch noch sehr hellhäutig bin (blondes Schneewittchen *gg*) käme ich mir dann auch zu angemalt vor. Ich benutze dann sehr gerne einen Hautton (Rimmel) oder einen Lipgloss (Yves Rocher, Jade Maybelline) in einer leichten Pastellfarbe.

Bei meinen Augen mache ich eigentlich nicht sehr viel. Da ich von der Natur große Augen geschenkt bekommen habe, genügt es bei mir meistens, wenn ich sie kräftig tusche (nur die oberen Wimpern denn sonst wirken die Augen kleiner, hab ich mal gehört). Wenn ich doch mal Lidschatten trage, dann sind es immer Pastell- oder helle Erdtöne.

Pinkfarbener Lippenstift ist immer ein wenig schwierig wenn er richtig deckend ist. Zu stark aufgetragen sieht er für mich immer ein wenig billig aus. Wenn man ihn ein wenig verwischt (weicher zeichnet mit einem Pinsel oder geringere Menge) und dann etwas Lipgloss draufgibt geht es schon eher. Ich kann dir die Lippenstiftfarben von Rimmel (Long Lasting Lipstick glaub ich) empfehlen. Sie kommen alle (zumindest die, die ich hab) heller raus als die Farbe des Stiftes insofern kann man auch mal einen dunkleren Ton verwenden.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen. Bin leider auch nicht so das Make-Up-Ass.

Viele liebe Grüße
DarkAngel19 (die eigentlich schon 21 ist)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers