Home / Forum / Beauty / Lippenstifte für leicht gebräunte asiatinnen

Lippenstifte für leicht gebräunte asiatinnen

11. Februar 2016 um 19:57

Hallo
Seit geraumer Zeit suche ich nach Lippenstiften, die mir farblich passen. Häufig stehen sie mir nicht, sei es rosa/pink/orange/rot/braun/nude/beerig Bei anderen Leuten im Internet sieht das inmer so schön aus, nur bei mir nicht:/
Ich sehe da einen Zusammenhang mit meinem "Typ" (also Frühling/Sommer/Herbst/Winter-Typ); das Problem ist, dass ich nicht weiß, was für ein "Typ" ich bin:/
Da ich aus Südostasien komme, habe ich eine gelbliche Haut; mein Hautunterton ist grünlich-grau. Außerdem bin ich etwas dunkler/leicht gebräunt (also nicht so hell wie die Kpop-Mitglieder oder so^^) Und wenns wichtig ist, ich hab auch typischerweise schwarze Haare^^

Meine Frage ist also, ob jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem hat und mir Tipps/Empfehlungen für passende Lippenstifte (idealerweise aus dem Drogeriebereich) geben kann? Natürlich können die, die nicht betroffen sind, auch Tipps/Empfehlungen geben
Ich suche v.a. Lippenstifte für den Alltag (nude/rosa), aber auch sonstige Farben sind erwünscht^^ (ich weiß ja nicht, welche Farben mir stehen:P)

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 22:13

Danke
Hallo Glyzinie,
tut mir leid, dass ich so spät antworte, vielen Dank für deine Antwort!
Eine Frage hätte ich da noch: heißt das, dass ich mich auch von korallfarbenen Lippenstiften fernhalten sollte? Es wird ja immer angepriesen, dass sie besonders Asiatinnen und gebräunten Leuten stehen...aber koralle ist doch orangestichig, oder irre ich mich...:/

Du hast mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen, dankeschön nochmal! ich muss jetzt nur noch lernen, warme und kalte farben auseinanderzuhalten^^'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dauerwelle testen? Dauerwelle rückgängig machen?
Von: nikon_11945273
neu
28. Februar 2016 um 16:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen