Forum / Beauty

Lippenstift-Tipp !!!

Letzte Nachricht: 17. Januar 2003 um 10:20
E
esta_11925994
15.01.03 um 9:19

Hallihallo,

ich bin auf der Suche nach der richtigen Lippenstiftfarbe. Ich möchte gerne einen in einem bräunlichen Ton, der nicht so "auffällig" ist, da ich hellblonde Haare habe.
Habe schon etliche gekauft - aber irgendwie war es dann doch nie die richtige Farbe.

Hat jemand einen Tipp inkl. eines Lippenkonturenstifts? Bevor ich wieder Unmengen an Geld für die falschen Farben und Stifte ausgebe

Bin mal auf Eure Tipps und Antworten gespannt!
LG Rosa

A
an0N_1197696099z
15.01.03 um 9:25

Hi Rosa,
aalso ich bin auch ein Blondy

Nehme Lippenstift Mocca on Ice von Loreal (kussecht) und lipliner von Mannhatten nr. 19 (hoffe das stimmt jetzt auch - hab die Sachen grad nicht mit )

Was auch süss aussieht ist von P2 (dmmarke) Nr. 150 ist ganz zartes Rosa und glänzt schön.

Grüsse
Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kumari_12170692
17.01.03 um 10:20

Bin auch blond ...
und nehme "rich brown" von Elenbetix, der läßt sich super auftragen- ist ein Lipliner.
Und von Agnes b. den Lippenstift (Stiftform) "wildseide" Nr. 317.

Sieht toll aus !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers