Forum / Beauty

Lippenstift für Schmollmund??

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2005 um 20:14
K
klytik_11847486
03.11.05 um 12:21

hi ihr Süßen...
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Habe gerade etwas über Lippen aufspritzen lassen gelesen und festgestellt, daß sowas für mich definitiv nicht in Frage kommt.
Manche Firmen werben für Lippenstifte, die einen ähnlichen Effekt haben, wenn auch nicht so stark.
Habt ihr da einen Geheimtip?
und wenns geht bitte nich sooo teuer...

vielen Dank schonmal im Vorraus
lG
A.

Mehr lesen

A
an0N_1265538199z
03.11.05 um 14:05

Hi!
also folgendes, habe selber auch meiner ansicht nach zudünne Lippen, daher habe ich mir permanent Make up machen lassen, undzwar Lipliner+Schattierung, in einer ein kleines bisschen dunkleren Farbe als meine eigene Lippenfarbe. Sieht total gut aus, bin aber trotzdem nicht vollends zufrieden, es bleibt nichts anderes übrig als sich die Lippen ein wenig unterspritzen zu lassen...
habe das vor einigen Jahren auch schonmal machen lassen, ich sag dir, es ist nicht so schlimm, man überlebt es
das problem ist eher der Preis...
von diesen ganzen pflegestiften mit ihrer scheinbaren Wirkung rate ich ab, hilft alles nichts, sonst würden ja alle mit schmollmund für dreisig euro rumlaufen...

Gefällt mir

K
klytik_11847486
03.11.05 um 14:29
In Antwort auf an0N_1265538199z

Hi!
also folgendes, habe selber auch meiner ansicht nach zudünne Lippen, daher habe ich mir permanent Make up machen lassen, undzwar Lipliner+Schattierung, in einer ein kleines bisschen dunkleren Farbe als meine eigene Lippenfarbe. Sieht total gut aus, bin aber trotzdem nicht vollends zufrieden, es bleibt nichts anderes übrig als sich die Lippen ein wenig unterspritzen zu lassen...
habe das vor einigen Jahren auch schonmal machen lassen, ich sag dir, es ist nicht so schlimm, man überlebt es
das problem ist eher der Preis...
von diesen ganzen pflegestiften mit ihrer scheinbaren Wirkung rate ich ab, hilft alles nichts, sonst würden ja alle mit schmollmund für dreisig euro rumlaufen...

Geld macht glücklich
neee.... fürn sowas hab ich kein Geld...

meine Lippen sind auch nicht wirklich schmal...

ich würd sie nur gern noch ein klein wenig verbessern

was kostet das Unterspritzen denn??

Gefällt mir

A
an0N_1265538199z
05.11.05 um 21:28
In Antwort auf klytik_11847486

Geld macht glücklich
neee.... fürn sowas hab ich kein Geld...

meine Lippen sind auch nicht wirklich schmal...

ich würd sie nur gern noch ein klein wenig verbessern

was kostet das Unterspritzen denn??

Geld auch
Nun die Preise variieren, denn es gibt sehr viele Möglichkeiten, man kann sie aufspritzen mit Artecoll, New Fill, Eigenfett, Hyaloronsäure( hoffe richtig geschrieben *G*), und und und, allerdings hält das (von Person zu Person unterschiedlich) nur bis zu 6 monaten soweit ich weiß, war damals bei einem Beratungsgespräch, und dabei ist es geblieben. bis jetzt zumindest. man kann auch operativ vorgehen, allerings bleibt eine winzig kleine Narbe am Lippenrot. preis pro spritze weiß ich also nicht mehr, erinnere mich das 500 euro gefallen waren im Gespräch, naja schau mal nach im netz, allerdings ist eine Spritze nicht sehr viel, auch wenns sich so anhört. ...für ein kleines Ergebnis kommen da mind.4 Spritzen, 2oben 2 unten.
so das wars was mir von meinem Gespräch mit dem Doc geblieben ist
Ps- habe mir gerade bei Benefitcosmetics Lip Pulp bestellt, es soll die Lippen etwas aufpolstern, einfach drauschmieren und fertig, 100%abzocke, aber spaßeshalber bestellt, werd berichten wenn du magst.

Lg!

Gefällt mir

A
anisa_12284881
06.11.05 um 22:35

Lippenstift aus der Apotheke
Also ich bin mit meinen Lippen auch nicht sonderlich zufrieden aber jetzt gibt es wohl in der Apotheke einen Lippenstift, der die Lippen etwas anschwellen lässt. Man muss ihn allerdings 3 mal täglich anwenden aber kann seinen eigenen Lippenstift darüber auftragen. Meine Tante hat ihn schon und ist begeistert. Will ihn mir jetzt auch holen und werde dann wieder berichten. Weiss grad leider nicht mehr wie der heißt aber es gibt ihn eben nur in der Apotheke.
Gruss Janni

Gefällt mir

A
an0N_1265538199z
07.11.05 um 8:55
In Antwort auf anisa_12284881

Lippenstift aus der Apotheke
Also ich bin mit meinen Lippen auch nicht sonderlich zufrieden aber jetzt gibt es wohl in der Apotheke einen Lippenstift, der die Lippen etwas anschwellen lässt. Man muss ihn allerdings 3 mal täglich anwenden aber kann seinen eigenen Lippenstift darüber auftragen. Meine Tante hat ihn schon und ist begeistert. Will ihn mir jetzt auch holen und werde dann wieder berichten. Weiss grad leider nicht mehr wie der heißt aber es gibt ihn eben nur in der Apotheke.
Gruss Janni

Gut
dann sind wie gespannt, ich berichte dann von Benefit Lip Plump ))

Gefällt mir

E
edwige_12894318
07.11.05 um 20:19

Kaffee
angeblich soll kafee also das pulver auch die lippen anschwellen lassen...

Gefällt mir

A
an0N_1265538199z
09.11.05 um 11:43

LIP PLUMP V. BENEFIT
gerade v. UPS bekommen...Mit Benetint und einigen Pröbchen !!!!!
Benetint ist herrlich, gaaaaaanz gaaaanz toll, schaut sehr ffrisch aus und es riecht nach Rosen...
Lip Plump : ist hell, füllt alle fältchen... 5 minuten, trocknen lassen, dann lippenstift drauf, und die lippen machen den anschein, als wären sie voller.
.....ersetzt aber nicht den Schönheitschirurgen *G`*

1 -Gefällt mir

A
an0N_1265538199z
09.11.05 um 14:20

Nochmal LIp PLUMP
würde es aber eher als grundlage Bezeichnen, da es so hell ist kommen alle farben die man danach aufträgt super zur geltung und halten länger, aber größer werden die lippen nun wirklich nicht!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1265538199z
14.11.05 um 22:25

Hm
bei mir prickelt da nichts.

Gefällt mir

I
imala_12355356
15.11.05 um 15:09

Wo gibts das
wo bestellt ihr denn dieses benefit zeugs??

Gefällt mir

A
an0N_1265538199z
16.11.05 um 1:07

Benefit
benefitcosmetics.com

LG

Gefällt mir

A
an0N_1195529299z
18.11.05 um 21:03

Benetint
und Lip Pump v. Benefit sind aber schweine teuer.
Dann lieber HR.Zwar auch teuer,aber -meiner Meinung nach- viiieel besser!
Probier doch mal WANTED ROUGE
Heartless Orchid...echt empfehlenswert

Gefällt mir

I
imala_12355356
18.11.05 um 23:11

Ich hab was getestet
war in nem anderen forum drin und hab halt viel von essence gehört. da hab ich doch den "nachmache" lip plumper für 1,75 gekauft und glaubts oder nich es wirkt!!!!!!!!!! vorallem wenn man dann noch mit lip gloss drüber geht sieht toll aus

Gefällt mir

A
an0N_1195529299z
10.12.05 um 11:04


nur weil "die ganzen Stars" Benetint und Benefit benutzen,heißt das auch gleich,das es gaaanz toll ist und es JEDER gefällt oder was?
das ist doch hier ein Forum,wo man seine Meinung äußern darf,dachte ich?

Nur weil du hier massenhaft Werbung für Benefit machst,heißt das noch lang nicht,dass das ALLE benutzen.Oder?

Ich bin nun mal mit HR zufrieden.Ich meine immernoch
das WANTED ROUGE der beste Lippenstift ist

Punkt

Gefällt mir

I
isis_12523562
21.12.05 um 0:12

Schon érste ergebnisse
habt ihr schon erste ergebnisse ihr wolltet doch einiges ausprobieren bin gespannt

grüße
meki

Gefällt mir

A
an0N_1265538199z
23.12.05 um 20:14
In Antwort auf isis_12523562

Schon érste ergebnisse
habt ihr schon erste ergebnisse ihr wolltet doch einiges ausprobieren bin gespannt

grüße
meki

...
LipPlump von Benefit bin ich jetzt im nachhinein überhaupt nicht zufrieden.
Geldverschwendung.
Das von Essence, habe ichmir auch zugelegt, super effekt, da das Gloss sehr seeeeehr dickflüssig ist!
grüße

Gefällt mir