Home / Forum / Beauty / Lippenstift der wirklich hält?

Lippenstift der wirklich hält?

15. März 2016 um 15:29

Hallo zusammen,
eine Frage

Kennt eine von euch einen Lippenstift der wirklich(!) lange hält? Ich habe das Problem, dass alle Lippenstifte die ich bisher ausprobiert habe einfach nicht lange halten oder bröckelig werden. auch diese "hält bis zu 16 Std." Dinger.

Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, weil ich rauche - könnte es daran liegen, dass er so schnell weg geht?

Mehr lesen

20. März 2016 um 13:11

Lippenstift
Hallo

Ich kann Dir die Lippenstifte von Catrice empfehlen. Die sind wirklich gut! Man muss ein bisschen mehr ausgeben, aber dafür wirst Du Dich nicht ständig ärgern, dass die Lippen schon wieder scheiße aussehen. Vergleiche immer bei Amazon und diese Serie ist wirklich gut: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01BU3Y1WI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01BU3Y1WI&linkCode=am2&tag=httpjuliafewe-21

Die Bewertungen sind auch sehr gut.

Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2016 um 15:45

Kommt immer drauf an wie du die Lippenstifte aufträgst?
Hei,

also mein Lippenstift (von Chanel, MAC, Clinique, oder Artdeco) hält eigentlich immer super lange.
Liegt vielleicht aber auch an der Routine wie ich ihn auftrage.
1)Als erstes "entöle" ich meine Lippen erstmal...
2)Dann nehm ich meinen Beautyblender, oder Foundation-Pinsel (an dem noch der Rest dran ist vom eigentlichen Foundation auftragen) und gehe über meine Lippen. Das ist praktisch eine Art Basis.
3)Dann nehm ich einen Lipliner, je nachdem welchen Effekt ich haben will, und ziehe erst die Konturen nach und Fülle dann die Lippen aus.
4) Jetzt erst kommt der eigentliche Lippenstift. Überschüssige Farbe nehm ich mit einem Taschentuch weg (Kennt jeder^^)

Und wenn es wirklich lange halten soll kommt noch was dazu:

5) Nach dem ich die überschüssige Farbe abgenommen habe, schnapp ich mir mein Puder und Tupfe über die Lippen.
6) Noch eine Schicht Lippenstift, nochmal überschüssige Farbe ab - und das hält eine ganze Nacht.

Hört sich nach mega Aufwand an, ist aber relativ zackig erledigt, mit ein bisschen Übung.
Das gute ist, ich muss nicht nachlegen. Auch wenn ich was trinke oder eine Kleinigkeit esse (am WE hats eine Döner-Fress-Attacke überlebt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 11:55

Lippenstick
Hallo!

Ich hab dasselbes Problem. Seit langem habe ich einen Lippstick gesucht, der wirklich hält und meine Erfahrung nach, nur der Clinique Butter Shine Lipstick ist wirklich wirksam. Ic habe den bei www.beautytheshop.com/de/ online gekauft, falls das dir hilft.

Schönen Tag noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2016 um 10:37

Zwei Tipps für dich
Probiere unbedingt mal den Kussechten von Kiko !!! Der ist klasse .
Ausserdem hat Michaela Conrads jetzt in ihrem Shop einen neuen Lippenstift, den ich auch gut finde. Er ist matt und hält auch gut. Man kann darüber noch einen glänzenden Streichen, wenn man mag. Der matte darunter hält sehr gut . Er heisst 2 in 1 Lippenstift, 9,90, Verschiedene Farben. Sie hat einen online Shop.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 12:10

Lippenstifte
Super Lippenstifte haben younique die auch wirlklich halten und sind jeden cent wert https://www.youniqueproducts.com/EvelynPahlke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2016 um 16:51

Kiko
Ich kann auch den Longlasting Lippenstift von Kiko empfehlen. Der ist echt günstig, hält aber super. Der kann locker mit teureren Produkten mithalten. Leider gibt es ihn nicht in so vielen Farben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 10:46

Hallo
Also ich kann die Lippen Stifte von Nars sehr empfehlen, sehr guter Halt und angenehm zum Auftragen. Bin sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 10:18

Langanhaltender Lippenstift?
KIKO!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 20:18

Wow
woww 16 Stunden. Ich bin zufrieden, wenn mein Lippenstift 8 Stunden halt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 17:51

2 Phasen Lippenstifte von
Maybelline Superstay, Max Factor Infinity, gibt noch ähnliche von weiteren Marken halten sehr lange. Allerdings mag ich persönlich das Tragegefühl von denen allen nicht...
Lipliner (wichtig - die zum Herausdrehen) von diversen Marken halten grundsätzlich sehr lange (z.B. Manhatten oder Mac Pro Longwear)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 13:32

Maybelline!!!!
Hatte das gleiche Problem und hab schon soooo viele ausprobiert, nur leider war nie der richtige dabei..
Dann hab ich den Maybelline Superstay 24h (glaub ich heißt der) gefunden und ich bin begeistert!
Der hält wirklich was er verpricht
Ich trage ihn in der Früh auf und am Abend sieht er aus, als wäre er frisch ausgetragen worden! Wirklich spitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 21:44

Kosmetik empfehlung
laut meienr freundin sind diese kosmetik produkte sehr gut und bestell da immer vlt holft dir diese seite weiter https://kosmetik-24.lr-partner.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen