Forum / Beauty

Lippenpiercing; wie überzeuge ich meine Eltern?

Letzte Nachricht: 13. Februar 2011 um 18:48
N
noha_12823757
04.01.11 um 22:33

Hey.
Ich bin 15 Jahre alt; und würde liebendgern ein Lippenpiercing haben; so ein Ring an der Unterlippe.
Nur meine Mutter ist nicht so ganz überzeugt davon & meint ich soll warten bis ich 18 bin.. das will ich aber nicht. also brauche ich gute Argumente und so.. Könnt ihr mir helfen?
Bitte bitte
Danke schonmal (:

Mehr lesen

M
mabel_11925587
09.01.11 um 20:53

Hm.
Also ich bin jetzt 17 und habe meins mit 15 bekommen, allerdings nur einen schlichten Stecker, da ich Ringe sehr unästhetisch finde. Zu deiner Frage, meine Eltern waren auch KOMPLETT dagegen, aber haben nachgegeben, das Argument war, dass ich bald 16 werde. Naja, solche Piercing sind immer etwas schwieriger zu überreden, da sie recht sichtbar sind und viele Eltern dagegen sind. Sag das es ungefährlich ist und du so ein Piercing jederzeit (zB für späteren Beruf) entfernen kannst. Vielleicht würde ich erstmal mit einem schlichten Stecker anfangen, wünsch es dir zum Geburtstag oder frag ob du es bekommst, wenn du zB deine Noten verbesserst. Manchmal klappts, manchmal nicht. Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aman_11985345
13.02.11 um 18:48

Hehe^^
bin auch 15 letzten sam. hab ich ihn bekommen )) man muss lange genug "nerven"...und andauernt die frage stellen wieso net warum sag mir mal ein grund?....bei langem nerven machen se ssich gedanken drüber und am ende werden se alle weich mamas wollen doch alle das wir zufrieden sind )

Gefällt mir