Forum / Beauty

Lippenpiercing- vieeele Fragen!

Letzte Nachricht: 30. September 2008 um 18:22
H
honoka_12371182
20.01.08 um 15:37

Hey!

Ich hab mir überlegt, dass ja ein seitliches Lippenpiercing ganz cool wäre

nun hab ich aber ein paar fragen...

1. ich möchte nur einen ring und auf keinen fall einen stecker, der würde garantiert prollig bei mir aussehen. kann man sich sofort einen ring stechen lassen?

2. gibt es ein bestimmtes alter, das man erreicht haben muss, um sich ein piercing stechen zu lassen?

3. ich habe gehört, dass ein lippenpiercing angeblich gesundheitsschädlich wäre, weils den zahn und das zahnfleisch angreift, stimmt das?

4. wenn man das piercing rausnimmt, erkennt man dann ein loch oder so?

ich bin voll der anfänger, wie ihr seht...

es wäre toll, wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet

ganz liebe grüße

Mehr lesen

C
ciera_12891523
24.01.08 um 15:31

Lippenpiercing
Hallo,

ich denke mal da kann ich dir helfen, habe 2 Piercings an der Lippe (Snake-Bites)

1. Zuerst würde ich dir raten einen Stecker zu nehmen, gute Piercer geben dir nichts anderes, denn es ist einfacher zum reinigen.

2. Ich habe das erste mit 15 und das zweite mit 16 machen lassen, unter 18 geht nur mit der Begleitung des Erziehungsberechtigten.

3. Das kann gut sein, es stößt natürlich gegen die Zähne, doch Probleme hatte und habe ich damit nie.

4. Bei manchen Menschen erkennt man das Loch des Einstichs mehr, bei anderen weniger, aber ein Loch sieht man sicherlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
wenn weitere Fragen bestehen, ich helfe immer gerne.

Jac
x

Gefällt mir

C
ciera_12891523
24.01.08 um 18:46
In Antwort auf ciera_12891523

Lippenpiercing
Hallo,

ich denke mal da kann ich dir helfen, habe 2 Piercings an der Lippe (Snake-Bites)

1. Zuerst würde ich dir raten einen Stecker zu nehmen, gute Piercer geben dir nichts anderes, denn es ist einfacher zum reinigen.