Forum / Beauty

Lippenpiercing- vieeele Fragen!

Letzte Nachricht: 30. September 2008 um 18:22
H
honoka_12371182
20.01.08 um 15:37

Hey!

Ich hab mir überlegt, dass ja ein seitliches Lippenpiercing ganz cool wäre

nun hab ich aber ein paar fragen...

1. ich möchte nur einen ring und auf keinen fall einen stecker, der würde garantiert prollig bei mir aussehen. kann man sich sofort einen ring stechen lassen?

2. gibt es ein bestimmtes alter, das man erreicht haben muss, um sich ein piercing stechen zu lassen?

3. ich habe gehört, dass ein lippenpiercing angeblich gesundheitsschädlich wäre, weils den zahn und das zahnfleisch angreift, stimmt das?

4. wenn man das piercing rausnimmt, erkennt man dann ein loch oder so?

ich bin voll der anfänger, wie ihr seht...

es wäre toll, wenn ihr mir meine fragen beantworten könntet

ganz liebe grüße

Mehr lesen

C
ciera_12891523
24.01.08 um 15:31

Lippenpiercing
Hallo,

ich denke mal da kann ich dir helfen, habe 2 Piercings an der Lippe (Snake-Bites)

1. Zuerst würde ich dir raten einen Stecker zu nehmen, gute Piercer geben dir nichts anderes, denn es ist einfacher zum reinigen.

2. Ich habe das erste mit 15 und das zweite mit 16 machen lassen, unter 18 geht nur mit der Begleitung des Erziehungsberechtigten.

3. Das kann gut sein, es stößt natürlich gegen die Zähne, doch Probleme hatte und habe ich damit nie.

4. Bei manchen Menschen erkennt man das Loch des Einstichs mehr, bei anderen weniger, aber ein Loch sieht man sicherlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
wenn weitere Fragen bestehen, ich helfe immer gerne.

Jac
x

Gefällt mir

C
ciera_12891523
24.01.08 um 18:46
In Antwort auf ciera_12891523

Lippenpiercing
Hallo,

ich denke mal da kann ich dir helfen, habe 2 Piercings an der Lippe (Snake-Bites)

1. Zuerst würde ich dir raten einen Stecker zu nehmen, gute Piercer geben dir nichts anderes, denn es ist einfacher zum reinigen.

2. Ich habe das erste mit 15 und das zweite mit 16 machen lassen, unter 18 geht nur mit der Begleitung des Erziehungsberechtigten.

3. Das kann gut sein, es stößt natürlich gegen die Zähne, doch Probleme hatte und habe ich damit nie.

4. Bei manchen Menschen erkennt man das Loch des Einstichs mehr, bei anderen weniger, aber ein Loch sieht man sicherlich.

Jac
x

Vergessen
zu Punkt 1

ich habe vergessen zu sagen das ich es am Anfang meine, wenn das Piercing verheilt ist kannst du natürlich einen Ring reinmachen.

Jaclyn
x

Gefällt mir

J
jasmyn_12166844
03.02.08 um 11:24

Vergessen
zu Punkt 1

ich habe vergessen zu sagen das ich es am Anfang meine, wenn das Piercing verheilt ist kannst du natürlich einen Ring reinmachen.

Jaclyn
x

Verheilt?
Hey,
Also alle reden immer von "wenn das Pircing verheilt ist" aber wie lange dauert sowas denn im schnitt?
Ich würde mir gerne einen Lippenring stechen lassen (bin 15), allerdings will ich nur so kurz wie möglich mit einem Stecker rumrennen ...
Lg Maybe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leilah_12249866
26.02.08 um 20:12

Lippenpiercing
Hallo,

Jac
x

Ein bissl Angst^^
Hallo,
hab seit diesem Samstag mein erstes Lippenpiercing ( linke unterlippe )!
Das piercen ansich hat nich wehgetan, habs mir schlimmer vorgestellt^^.

Mein Problem ist das meine Lippe zimlich geschwollen ist, man siehts von außen nicht abba wenn ich es im Spiegel betrachte fällt es mir schon auf.
Ich reinige es täglich nach dem essen mit einer Mundspülung und Octenisept, trotzdem habe ich panische Angst davor das die Schwellung nicht normal ist und ich vllt eine Entzünung habe.
Habe morgen meinen Kontrolltermin bei meiner Piercerin. Ich hoffe es ist alles ok!

Habt ihr vllt irgendwelche Tips was man gegen die Schwellung tun kann oder soll ich es einfach versuchen so weit wie möglich in Ruhe zu lassen?

Würde mich über antworten freuen =)

lg Hanna

Gefällt mir

A
an0N_1208409299z
30.09.08 um 18:22

Piercing
Simmt doch garnicht
ich bin 13 und habe mir von 2wochen ein piercing stechen lassen
auch ein seitliche aber nur mit erlaubniss der eltern
ist eig egal wie alt mann ist du brauchs nur die einverständniss der eltern

Gefällt mir