Home / Forum / Beauty / Lippenpiercing retainer

Lippenpiercing retainer

17. Mai 2009 um 11:55

hey.

ich hab meine 2 lippenpiercings erst seit 3 wochen, muss die aber jtz wegen meinem neuen job rausnehmen. ich will aber nicht, dass die löcher zuwachsen. ich arbeite meistens 6 stunden am stück. hat jemand erfahrung mit retainer? http://www.crazy-factory.com/index.php?cat=c446_Retainers.h tml

meine piercing löcher sind 1,2 mm. welchen von den retainern da müsste ich denn bestellen? weil ich versteh das irgendwie nicht. da ist ja nur an einer seite so eine durchsichtige platte. kann das an der anderen seite nicht einfach so rausrutschen? ich hoffe ihr wisst was ich meine..
wär nett wenn mir jemand antwortet..
lg pferdemaedchen

Mehr lesen

17. Mai 2009 um 19:43

Ja,
du kannst schon retrainer verwenden. Allerdings ist es zu wechsel wirklich noch sehr früh. Wenn es geht warte noch zwei wochen. Ansonsten lass es dir vielleicht beim Piercer wechseln. Er hat mehr erfahrung und hygienischer Bedingungen.
Ein Retrainer ist nichts anderes als ein normaler Labret stud nur eben komplet in durchsichtigen Material Logischer weiße musst du vor (wie bei deinem normalen Piercing) auch eine kleine durchsichtige Kugel bzw Scheibe drauf schrauben. Anders kann das meiner Ansich nach nicht gehen. Du muss bei Durchmesser 1,2 wählen. Der erste ist 1,2 mm (steht da wenn dus anklickst). Und für die Lippe würde ich nichts gebogenes nehmen. Von daher würde ich das erste bestellen. Beim zweite links siehst du doch auch die "scheiben".
Ich würde den Retrainer dann aber erstmal dauerhaft drin lassen (also nicht nach der arbeit tauschen). Das ständige wechseln würde ein frisches Piercing zu stärk reitzen. Das kannst du später machen wenn es wirklich gut verheilt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 20:00

Retainer
ich hab genau den selben retainer.
du musst den ersten nehmen.
ich hab ihn gleich nach dem stechen rein getan, du musst halt einfach sehr vorsichtig wechseln.
wegen deiner bemerkung wie das funktioniert:
aus der einen seite ist eine fixe plastikplatte--> die gehört nach außen
und innen ist ein kleiner ring denn du auf dem plastik stab hin und her schieben kannst, je nachdem wie lang du dein piercing hast.
der stab wird dir um einiges zu lang sein--> schneid ihn einfach ab aber achte drauf dass er nicht zu kurz ist vor allem wenn das piercing noch so neu ist.
hoffe ich konnte dir helfen
lg KAti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen