Home / Forum / Beauty / Lippenpiercing (labret) trotz zahnspange?

Lippenpiercing (labret) trotz zahnspange?

28. August 2011 um 21:23

Heii (:
Ich bin 14 und hab mal ein paar fragen zum thema piercings...
also, ich würde mir gerne ein labret (lippenpiercing unten rechts) stechen lassen. Meine eltern haben auch nichts dagegen, ich hatte mit ihnen die abmachung dass ich mir eines stechen lassen darf wenn ich einen schnitt von 2.0 im zeugnis hab, was ich auch geschafft hab grade noch so ;D
also meine fragen wären:
1. tut es weh
2. kann ich mir am anfang schon aussuchen ob ich ring oder stecker will
3. wie viel kostet es, ich weis ja dass der preis von studio zu studio anders is aber so ungefähr wüsste ich es schon gerne
4. mein größtes problem: ich trage eine feste spange die auch noch ca 3 jahre bleibt. die spange ist oben und unten, und ich möchte nicht warten bis sie draußen ist weil ich wünsche mir schon seit 2 jahren ein piercing und jetzt endlich darf ich, ich hab mir das auch schon sehr gut überlegt. Also gibt es spezielle piercings die man als zahnspangenträger benutzen kann? hat vielleicht jemand erfahrung mit piercings trotz spange? und ist es überhaupt möglich dann noch richtig zu sprechen/essen ohne hängen zu bleiben?

Freue mich über antworten und erfahrungsberichte
Danke im vorraus

Mehr lesen

11. September 2011 um 20:33

Hatte zwar keine Zahnspange aber
ich denke da solltest du keine probleme mit haben.

1. nein, also bei jedem menschen ist es zwar anders aber bei mir tats nicht weh ich hab nichtmal den stich gemerkt und alles andere nur harmlos
2. bei mir war das so das ich mir aussuchen konnte ob stecker oder hufeisenring. das ist von piercer zu piercer anders. eigentlich wird immer ein stecker genommen, damit das besser abheilen kann, ich persöhnlich habe mich aber für einen hufeisenring endschieden weil ich den besser fand & es bei mir auch sehr gut verheilt. ich habe meinen erst seit 6 tagen und es sieht aus als wenn der schon verheilt ist, ich kann ihn drehen und alles und es tut gar nicht weh.
3. das kostet um die 50 - 60 euro. kommt auf den schmuck drauf an aber das sind nur 2 euro mehr oder wehniger.
4. da kann ich dir leider nciht so weiterhelfen da ich selber keine zahnspange habe :s
hoffe trotzdem ich konnte dir helfen
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook