Forum / Beauty

Lippenpiercing frisc gestochen,bitte mal Hilfe

Letzte Nachricht: 23. Dezember 2011 um 16:33
S
sophy_12925584
06.12.11 um 15:33

Hallo,

ich habe schon mehrere Piercings aber gestern hab ich mir endlich das langüberlegte Unterlippenpiercing stechen lassen.
Mir persönlich tats überhaupt nich weh.Ich bin bin da eh härter im nehmen

Nun ist seid heut Morgen aber ziemlich angschwollen,ist ja auch normal
aber ich hab von inner und außen nen dollen Bluterguss -.-
Hattet ihr das auch so dolle?
Schmerzen hab ich nich weiter.
Und mich nervt der zu lange Stab so sehr..ich kann gar nicht richtig essen.Habt ihr zum essen nen paar Tipps?

Liebe Grüße Pueooi144

Mehr lesen

A
addie_12331780
07.12.11 um 13:54

Ich denke
mal, das der Piercer ein Blutgefäß getroffen hat...

Der Stab wird sicher noch ne Weile so lang bleiben, schließlich ist es ja auch noch geschwollen und längst nicht abgeheilt...

Artig weiterpflegen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilise_12681083
23.12.11 um 16:33


das Anschwellen ist recht normal aber sollte eigentlich schnell nachlassen
ruf doch einfach mal beim Piercer an und frag nach
ich selber hatte an meinen beiden Lippenpiercings keine Schmerzen oder Wunden aber musste circa 3 Wochen den langen Stab behalten...wenn er dich beim essen stört schieb ihn mit der Zunge vor dem Abbeißen etwas raus, dann beißt du nicht drauf

Gefällt mir