Home / Forum / Beauty / Lippenpiercing..

Lippenpiercing..

27. März 2008 um 21:19

Hi =)

Ich hätte da mal ne frage...

un zwar möchte ich mir im sommer gerne ein seitliches unterlippenpiercing stechen lassen.
allerdings könnte ich es auf der arbeit nich tragen und müsste es dort immer raus
nehmen,außerdem lass ichs mir im sommer,wenn ich 3 wochen frei hab stechen.

1. reicht die zeit zum verheilen?

und 2. kann ichs auf der arbeit raus machen oder wächste es so schnell wieder zu?^^

lg

Mehr lesen

31. März 2008 um 16:33

Nicht macheeen!!
Da reichen drei Wochen nicht. Da brauchs du schon ein paar Monate verheilzeit um das längere Zeit rauszunehmen. Ich hatte meins ca ein halbes Jahr und musste das mal 8 Stunden rausnehmen, danach hatte sich schon eine kleine Haut gebildet und es tat ein wenig weh. Bei meinem anderen Unterlippenpiercing: Ich hatte es seit 4 Wochen dann hatte ich das mal 1 Stunde draußen danach hab ich es kaum noch durchgestochen bekommen und es tat sehr sehr weh und war am bluten. Also ich würde es dir nciht empfehlen, das hat keinen Sinn. Vorallem wenn es noch nicht richtig verheilt ist und du es immer rein und rausmachst entzündet sich das leicht, und das ist echt nicht angenehm, notfalls musst du es dir dann sogayr rausnehmen, wenn es nicht schon zugewachsen ist!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen