Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Lippenpiercing

Lippenpiercing

3. Juli 2005 um 15:24 Letzte Antwort: 9. Juli 2005 um 23:02

Hallo ich bin ganz neu hier und habe mal eine frage. Ich möchte mir ein piercing zulegen und kann mich nicht entscheiden ob oben also madonnapiercing oder unten weiss nicht wie es genannt wird aber nicht überm kinn sondern an der seite. was findet ihr denn schöner?????

danke danke

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 17:06

Habe selber eins..
hey brownibaby!
ich selber weiß auch nicht so genau, wie das piercing an der seite heißt.
meins habe ich schon seit nun mehr einem Jahr und finde das persönlich auch schöner, als oberhalb der Lippe.
mein piercing ist genau im rechten Mundwinkel, sprich, wenn ich so richtig schööön grinse, dann ist das genau in dieser Falte drin. eben ein ganz normaler Lippenpiercingstecker, Stab mit kleiner platte und dann eben eine Kugel oder andere aufsätze. ich habe einen ganz ganz kleinen Stachel. auch finde ich, dass dort nur ganz mega kleine Kugeln sehr schön aussehen.
schmerzen hatte ich überhaupt nicht, es wurde dazu auch betäubt. du kriegst dann die entsprechende Pflege von dem piercer mit auf dem weg.
bei mir gibt es nur in sofern Probleme, dass ich das piercing oft reinziehe und wohl auch aufpassen muss, dass dort kein loch entsteht.
ich wünsche dir spaß mit dem piercing und alles gute.
liebe grüße

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 21:18

Naja
also ich finde ja das piercings am mundbereich nicht sehr schön aussehen!
ich habe nur eins im tragus. und das ist noch dezent im gegensatz dazu wenn man eins direkt am mund hängen hat

neee find ich gar net schön....

Gefällt mir
3. Juli 2005 um 23:06

Hmm..
..du meinst tragus am ohr ja ich weiss was du meinst habe ich mir vor 2 jahren stechen lassen habs aber wieder raus weil es irgendwie aussah als ob ich zur szene gehören würde also sah schon extrem aus. an der lippe so ein steinchen würde mir supergut gefallen und sieht dezent aus mal was anderes zum nasenpiercing

Gefällt mir
4. Juli 2005 um 0:43
In Antwort auf an0N_1288851999z

Hmm..
..du meinst tragus am ohr ja ich weiss was du meinst habe ich mir vor 2 jahren stechen lassen habs aber wieder raus weil es irgendwie aussah als ob ich zur szene gehören würde also sah schon extrem aus. an der lippe so ein steinchen würde mir supergut gefallen und sieht dezent aus mal was anderes zum nasenpiercing

...
hab auch nen kleinen glitzerstein im tragus das hat doch nichts mit ner szene zu tun
also ich bleib bei meinem standpunkt, besser im ohr als am mund.

gute nacht

Gefällt mir
9. Juli 2005 um 10:44

Wie
kommen alle denn auf den Tragus??? der sitzt icht an der Lippe! das untere Lippenpiercing in der Mitte heißt Labret, nach rechts oder Links versetzt ist es eben ein seitliches Labret bzw wers englisch mag: off-center Labret. Ich find das Labret viiiiel schöner als das Madonna! das sieht immer aus wie ne Warze! schön ist aber auch das medusa... mittig an der oberlippe...

Gefällt mir
9. Juli 2005 um 23:02
In Antwort auf minou_11968733

Wie
kommen alle denn auf den Tragus??? der sitzt icht an der Lippe! das untere Lippenpiercing in der Mitte heißt Labret, nach rechts oder Links versetzt ist es eben ein seitliches Labret bzw wers englisch mag: off-center Labret. Ich find das Labret viiiiel schöner als das Madonna! das sieht immer aus wie ne Warze! schön ist aber auch das medusa... mittig an der oberlippe...

Wir wissen ja..
das tragus am ohr sitzt lies mal richtig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers