Home / Forum / Beauty / Lippenpiercing - bleibt 'ne Narbe?

Lippenpiercing - bleibt 'ne Narbe?

21. Juni 2007 um 21:00 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 22:07

Hi Ihr,
ich würde mir total gern die Lippe piercen lassen. Ich bin 20, wollte das aber schon, als ich 14 bin. Da ich allerdings eben schon 20 bin, zwar Studentin, aber immerhin, mache ich mir natürlich keine Illusionen und weiß, dass ich das Piercing wohl nicht noch 10 Jahre tragen werde, sondern auch (viell. schneller als gedacht) wieder entfernen möchte.
Hattet ihr schonmal ein solches Piercing und gab's Komplikationen? Und habt ihr dort jetzt ne Narbe, die man richtig sieht?
Würd mich über antworten freuen!

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 22:07

Aw
Man kann eigentlich immer bei einem Piercing davon ausgehen, dass eine kleine Narbe bleibt. Denke aber, dass man die mit ein wenig Make-up kaum noch sehen würde.
Und es kommt natürlich auch drauf an, wie lange man das Piercing getragen hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club