Home / Forum / Beauty / Lippenpiercing, bitte dringend!

Lippenpiercing, bitte dringend!

1. Januar 2013 um 16:28

Habe seit einem Jahr ein Labialpiercing und so alle 2-3 Stunden bildet sich immer wieder eine weißliche Absonderung aussern herum. Hab das Gefühl, dass immer wieder Spucke nach aussen aus dem Loch kommt und dann eintrocknet, echt wirderlich. Muss das Zeugs dann jedes Mal entfernen und das nervt ungemein. Was kann ich dagegen tun? Hat das auch jemand von euch?
LG

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 18:57

Hatte ich auch mal..
Habe ein Labretpiercing und hatte es auch einige Zeit lang..
Ich habe mein Piercing einfach rausgenommen, täglich desinfiziert und gesäubert und erstmal ein steriles Piercing eingesetzt. Nach einer Woche hat es dann auch aufgehört

Spielst du viel an deinem Piercing herum? Vielleicht gelangt Dreck hinein oder es hat sich dadurch ein wenig entzündet..
Ich habe es mit Octenisept desinfiziert und ab und zu mal mit einem Mundantiseptikum von Betaisodona gespült, hat mir ganz gut geholfen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 23:04
In Antwort auf zowie_12874047

Hatte ich auch mal..
Habe ein Labretpiercing und hatte es auch einige Zeit lang..
Ich habe mein Piercing einfach rausgenommen, täglich desinfiziert und gesäubert und erstmal ein steriles Piercing eingesetzt. Nach einer Woche hat es dann auch aufgehört

Spielst du viel an deinem Piercing herum? Vielleicht gelangt Dreck hinein oder es hat sich dadurch ein wenig entzündet..
Ich habe es mit Octenisept desinfiziert und ab und zu mal mit einem Mundantiseptikum von Betaisodona gespült, hat mir ganz gut geholfen!

Liebe Grüße

Danke
für den Tip. Aber wie bekomm ich den Piercing denn selbst auf? Hab so einen mit Plastikstift. Entzündet ist nix, nur eben immer die doofe Absonderung.
LG

5. Januar 2013 um 16:27
In Antwort auf summersun6

Danke
für den Tip. Aber wie bekomm ich den Piercing denn selbst auf? Hab so einen mit Plastikstift. Entzündet ist nix, nur eben immer die doofe Absonderung.
LG

Dort ist
doch sicherlich auch eine Kugel drauf oder? Die schraubst du dann einfach auf..

Vielleicht bekommt dir das Plastik in der Lippe auch einfach nicht mehr so gut.. versuch mal Chirurgenstahl oder etwas ähnliches.

Liebe Grüße

3. Februar 2013 um 15:14
In Antwort auf summersun6

Danke
LG

Aufmachen
am besten kriegst du das Piercing auf (zumindest mach ich das immer so) indem du den Stab innen mit deinen Zähnen so festhälst/draufbeist(nicht zu arg ) dass er sich nicht drehen kann wenn man außen die Kugel abschraubt
und ich würde an deiner Stelle auch lieber einen Stab aus Chirurgenstahl einsetzen wenn deine Lippe so Absonderungen von sich gibt! War bei mir auch eine Zeit lang so, und seit da an trage ich nur noch Chirurgenstahl

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club