Home / Forum / Beauty / Tattoos und Piercings / Lippenpiercing bei schmalen Lippen?

Lippenpiercing bei schmalen Lippen?

19. August 2009 um 17:06 Letzte Antwort: 9. September 2009 um 18:01

Hallo ihr lieben, ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen soll, jedoch habe ich so meine Zweifel, dass es gut aussehen würde, da ich sehr schmale Lippen habe.
Ich habe gedacht entweder ein seitliches oder ein mittiges Piercing an der Unterlippe stechen zu lassen.
Würde es gut aussehen oder würde es komisch aussehen?
Ein Bild von mir habe ich als Userbild, ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße, Polly

Mehr lesen

19. August 2009 um 23:41

Heyy
also ob dir ein piercing stehn würde oder nicht musst du selbst entscheiden, aber dass du schmale lippen hast ist sicher nicht das größte problem. ich habe selbst eher schmale lippen und ein seitliches labret. außerdem - wenn du nen stecker trägst, ist das sowieso egal. aber ich hab auch nen ring drinnen und mir gefällts total gut, besser als wenn jemand so große lippen hat.
also überlegs dir gut - aber ich denk mal es würde gut aussehen. ;P

Gefällt mir
20. August 2009 um 12:11

..
Ja, das ist mir schon klar, aber ich finde einen Piercing anvollen Lippen schöner
Und ja, ich würde wahrscheinlich eher einen Ring nehmen, den kleinstmöglichen.
Nur meine Unterlippe ist schon recht voll, aber eben an der Seite nicht.

Gefällt mir
20. August 2009 um 12:27
In Antwort auf eser_12628485

..
Ja, das ist mir schon klar, aber ich finde einen Piercing anvollen Lippen schöner
Und ja, ich würde wahrscheinlich eher einen Ring nehmen, den kleinstmöglichen.
Nur meine Unterlippe ist schon recht voll, aber eben an der Seite nicht.

.
jetzt habe ich auch ein BIld von mir hochgeladen, wo man das besser sehen kann ^.^

Gefällt mir
4. September 2009 um 7:43

...
Ich find's bei schmalen auf jeden Fall hübscher und auch iwie gepflegter, weil's ned so wulstig aussieht. Kannst dir ja einen kleinen Ring nehmen.

Gefällt mir
8. September 2009 um 14:23

also
als ich losgegangen bin, um mir mein medusa piercing stechen zu lassen, hat der piercer extra allen möglichen schmuck rangekramt und wir haben zusammen drangehalten und beraten! das war voll gut und hat mir auch die angst vorm stechen genommen.
ich denke, dass du bei jedem guten piercingstudio auch ne gute beratung erhältst, allerdings würde ich bei schmalen lippen wahrscheinlich eher ein mittiges piercing bevorzugen, wie labret oder medusa (oder beide zusammen).
bei einem seitlichen piercing kann es sein, dass das in konkurrenz zu deinen lippen tritt und das sieht dann total merkwürdig beim reden aus (ich muss dann immer dahinstarren, weil ich dann immer denke, der eine mundwinkel hängt runter)

du kannst ja nicht nur die stelle aussuchen, sondern noch ob du das durch das lippenrot gestochen haben willst (sieht cool aus).
http://367.imageshack.us/367/5071/271dk1.jpg

Gefällt mir
9. September 2009 um 18:01
In Antwort auf gwawr_12903389

also
als ich losgegangen bin, um mir mein medusa piercing stechen zu lassen, hat der piercer extra allen möglichen schmuck rangekramt und wir haben zusammen drangehalten und beraten! das war voll gut und hat mir auch die angst vorm stechen genommen.
ich denke, dass du bei jedem guten piercingstudio auch ne gute beratung erhältst, allerdings würde ich bei schmalen lippen wahrscheinlich eher ein mittiges piercing bevorzugen, wie labret oder medusa (oder beide zusammen).
bei einem seitlichen piercing kann es sein, dass das in konkurrenz zu deinen lippen tritt und das sieht dann total merkwürdig beim reden aus (ich muss dann immer dahinstarren, weil ich dann immer denke, der eine mundwinkel hängt runter)

du kannst ja nicht nur die stelle aussuchen, sondern noch ob du das durch das lippenrot gestochen haben willst (sieht cool aus).
http://367.imageshack.us/367/5071/271dk1.jpg

..
Die Seite kann mein browser leider nicht anzeigen :?
Aber ic hweiß wohl, was Du meinst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen