In Antwort auf romola_12744249
Hallo
ich habe früher immer ein sehr ähnliches Problem gehabt, einzig und allein im Urlaub wenn ich in einem feuchteren Klima war wurds besser. So und ich habe auch sämtliche Mittelchen probiert...
Bei mir ist es jetzt so, dass ich seit mehreren Monaten eine Naturkosmetikstift benutze (von annemaie börlind) und ich merke wirklich einer sehr große Verbesserung!! Ich trage den Stift ständig bei mir und wenn ich merke dass es wieder spannt trage ich ihn sofort auf. Wobei ich es mittlerweile gar nicht mehr so oft auftragen muß wie früher. Naja. dann auf jeden Fall NICHT mehr daran rumspielen! Wenn Sie aufgerauht sind lieber die Lippen anfeuchten und ganz vorsichtig mit der Zahnbürste peelen. Danach viel vom Stift auftragen.
Experemtiere lieber nicht so viel mit Sachen rum, damit gerät nur das Gleichgewicht durcheinander.
Es gibt noch andere Naturkosmetikstifte, ich hatte mal den von hauschka probiert aber den fand ich nicht so toll.
Also vielleicht konnte ich dir etwas helfen 
Zink und Vitamin C
Hallo...
Ich hatte das Problem auch über längere Zeit und nichts half. Meine Kosmetikerin meinte damals dass das auch auf einen Vitaminmangel zurückzuführen sein könnte.
Habe dann angefangen regelmäßig Zink&Vitamin C zu nehmen. Seit dem Sind Lippen und Haut um einiges besser...
Gefällt mir