Home / Forum / Beauty / Lippenpflege mit Schoko-Aroma?

Lippenpflege mit Schoko-Aroma?

2. Mai 2005 um 1:08 Letzte Antwort: 3. Mai 2005 um 12:08

Hallo,ihr Lieben.
Ich suche schon seit langem einen Lippenpflegestift mit Schokoaroma.Ich hatte so einen mal von Avon,allerdings war das nur eine Special Edition zu Weihnachten.
Alle anderen Firmen, auch Manhattan mit den ganzen süßen Lipgloss haben das nicht.
Weiß jemand eine Firma,wo es so etwas gibt?
Danke für eure Antworten!
LG,Raine

Mehr lesen

2. Mai 2005 um 8:44

Bei DM
hab ich mir mal ein Döschen Lippenbalsam, von der Firma Balea, mit Schokoaroma gekauft. Es war aber eine Limited Edition.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2005 um 12:08
In Antwort auf thekla_12466498

Bei DM
hab ich mir mal ein Döschen Lippenbalsam, von der Firma Balea, mit Schokoaroma gekauft. Es war aber eine Limited Edition.

"Lush"
im internet, esgibt aber auch geschäfte...

lg malibu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper