Home / Forum / Beauty / Lippenpflege

Lippenpflege

21. August 2006 um 12:33

Meine Lippen sind immer ziemlich rau und ab und zu auch eingerissen. Hat jemand einen guten Tipp? Auf Labello etc. stehe ich aber nicht unbedingt. Es sollte auch was sein, was die Lippen auf Dauer pflegt.

Vielen Dank

Mehr lesen

21. August 2006 um 16:11

...
melkfett oder bepanten wund und heilsalbe!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 16:21

EdS Melinda Lippenpflege
EdS Melinda Lippenpflege pflegt meine Lippen glatt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 16:41

Mein Tipp:
Ich hatte ne Zeit lang keine Lust mehr auf Labello so. Ich hab mir dann die Kaufmanns Kindercreme gekauft, die ist super für die Lippen. Gibts im DM oder in der Apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 12:04

Clinique
Repairwear Intensive Lip Treatment ca. 30,00
aber total ergiebig und macht super, weiche, geschmeidige Lippen.

LG
mexxmama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 20:46

Hmm
also ich würde honig nehmen.
was hilft denn gegen falten auf den lippen?
und gegen augenfältchen?
bin erst 28
schitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 9:17

NUXE Lipbalm
Für mich der beste Lipbalm im Markt: NUXE Baume Lévres Lipbalm.
Enthält unter anderem 5 % Akazienhonig, 13 % Karité-Butter, 9,5 % pflanzliche Öle (Chilenische Rose, Süßmandel), 2,5 % Pampelmusenessenz, 1 % Vitamin E.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 10:00

Lippenbalsam aus der Apotheke
Hallo,

ich benutze den Lippenbalsam aus der Apotheke (heißt auch nur Lippenbalsam).Es ist ein Tigel mit 4,6 g Inhalt, ohne Konservierungs-und Duftstoffe.
Es gibt ihn mit und ohne Sonnenschutz, und er ist noch bezahlbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 14:47

Vielen Dank
für eure zahlreichen Tipps. Ich habe mir zwischenzeitlich einen Pflegestift aus der Apotheke namens Bepanthol geholt. Der scheint ganz gut zu helfen.

Nochmals Danke
LG Sherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 16:31
In Antwort auf qiana_11870705

Vielen Dank
für eure zahlreichen Tipps. Ich habe mir zwischenzeitlich einen Pflegestift aus der Apotheke namens Bepanthol geholt. Der scheint ganz gut zu helfen.

Nochmals Danke
LG Sherry

..
du wirst den kauf bestimmt net bereuhen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club