Anzeige

Forum / Beauty

-_LIPPENPFLEGE AM MORGEN, trockene und rissige Lippen...was tun???_-

Letzte Nachricht: 13. Mai 2008 um 20:03
H
hedwig_12835786
15.11.07 um 15:07


Heeeeyyyyy

Also morgens wenn ich aufstehe sind die Lippen ziemlich ausgetrocknet und rissig, daher hält der Lippenstift auch nicht sehr lange...

die Farbe meiner Lippen ist auch nicht so dolle...

was kann ich tun?


Hab das von Labello für Nacht probiert, hat mir aber nicht sehr viel geholfen!=(


Mit ganz freundlichen Grüßen

Masume

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

kazuah
kazuah
15.11.07 um 20:30

Hi
probiers mal so: abends nach dem zähneputzen mit der zahnbürste über die lippen rubbeln, das regt die durchblutung an. danach trägst du etwas der kaufmanns haut- und kindercreme creme auf die lippen auf und lässts halt über nacht einwirken. am morgen wischst du die reste ab, je nachdem wie dick du aufgetragen hast und die lippen sind super weich.
dann wieder ganz wenig davon auf die lippen auftragen und lippenstift drüber!

die creme ist überhaupt nicht teuer, 30ml kosten 1,29 und man hat ewig an so ner dose!
diese creme war das einzige was mir wirklich geholfen hat.

viel glück

lg kazuah

Gefällt mir

T
tien_11980454
16.11.07 um 23:07
In Antwort auf kazuah

Hi
probiers mal so: abends nach dem zähneputzen mit der zahnbürste über die lippen rubbeln, das regt die durchblutung an. danach trägst du etwas der kaufmanns haut- und kindercreme creme auf die lippen auf und lässts halt über nacht einwirken. am morgen wischst du die reste ab, je nachdem wie dick du aufgetragen hast und die lippen sind super weich.
dann wieder ganz wenig davon auf die lippen auftragen und lippenstift drüber!

die creme ist überhaupt nicht teuer, 30ml kosten 1,29 und man hat ewig an so ner dose!
diese creme war das einzige was mir wirklich geholfen hat.

viel glück

lg kazuah

Hey
vielleicht solltest du mehr trinken!? nur son gedanke..

Gefällt mir

A
an0N_1291415399z
19.11.07 um 20:16

Lösung
also bevor ich ins bett geh schmier ich mir von nivea die creme auf die lippen und am morgen sind sie super weich und nicht rissig.

PS: du darfst aber nicht nur eine dünne schicht auftragen du musst ruhig richtig viel drauf tun

Gefällt mir

Anzeige
kazuah
kazuah
21.11.07 um 22:06

...
das olivenöl hat meine lippen ausgetrocknet und der honig auch...

Gefällt mir

C
cardea_12052075
22.11.07 um 17:46
In Antwort auf tien_11980454

Hey
vielleicht solltest du mehr trinken!? nur son gedanke..

Das Problem
hatte ich auch immer, vor allem nach dem Zähneputzen.
Ich kam mit Labello nie zurecht, weil es meine Lippen
irgendwie noch trockener gemacht hat.
Toll finde ich von BLISTEX so ne weiße Tube.
Ich benutze es jetzt seit einem Jahr und habe Null Probleme.
Hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

C
celina_12716537
22.11.07 um 22:56
In Antwort auf cardea_12052075

Das Problem
hatte ich auch immer, vor allem nach dem Zähneputzen.
Ich kam mit Labello nie zurecht, weil es meine Lippen
irgendwie noch trockener gemacht hat.
Toll finde ich von BLISTEX so ne weiße Tube.
Ich benutze es jetzt seit einem Jahr und habe Null Probleme.
Hoffe ich konnte dir helfen

Hey =)
ich hatte auch das Problem das meine Lippen morgens sehr trocken waren. Labello hat mir da nicht geholfen, ich hatte eher das Gefühl, dass er meine Lippen noch trockener macht. Dann hab ich es mit Vaseline probiert, aber hat auch nichts genutzt.
Ich benutze jetzt auch den Daily Lip Conditioner von Blistex (das weiße Döschen) das ist echt super! habs einmal aufgetragen und direkt den unterschied gemerkt ^^
Kleiner Tipp: Ist gerade bei Rossmann im Angebot für 1,49 glaube damit kannst du nicht viel falsch machen..

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salina_12319246
24.11.07 um 18:50
In Antwort auf celina_12716537

Hey =)
ich hatte auch das Problem das meine Lippen morgens sehr trocken waren. Labello hat mir da nicht geholfen, ich hatte eher das Gefühl, dass er meine Lippen noch trockener macht. Dann hab ich es mit Vaseline probiert, aber hat auch nichts genutzt.
Ich benutze jetzt auch den Daily Lip Conditioner von Blistex (das weiße Döschen) das ist echt super! habs einmal aufgetragen und direkt den unterschied gemerkt ^^
Kleiner Tipp: Ist gerade bei Rossmann im Angebot für 1,49 glaube damit kannst du nicht viel falsch machen..

LG

Huhu
Ich benutze Nutrilogie Lèvres von Vichy aus der Apotheke. Ist etwas teurer (hat glaube ich 8 gekostet, wenn ich das noch richtig weiß) und mach das auf die Lippen bevor ich schlafe. Und das pflegt wirklich sehr gut finde ich. Bei mir haben die Lippen davon auch etwas mehr Volumen, weil sie richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt sind. Und es ist auch recht ergiebig. Hält bei mir jedenfalls länger als so ein Labellostift und ist auch von der Wirkung viel besser.

Gefällt mir

S
sondra_11983748
27.11.07 um 17:43

Alterra Lippenpflege-Stift
Hab mir neulich ausm Rossmann den Lippenpflege-Stift von Alterra geholt, kostet nur 1,15 . Wenn ich ihn vor dem Schlafengehen auftrage sind meine Lippen am nächsten Morgen superweich. Nichts geht eben über Naturprodukte.

Gefällt mir

Anzeige
R
rsis_12124288
11.05.08 um 17:25

Hilfe naht
Also ich habe 2 ganz tolle Vorschläge

Zum ersten : Ein Peeling aus Honig und Zucker machen, die Lippen abrubbeln und danach noch etwas Honig ohne den Zucker auf die Lippen geben und für ca. 10 minuten einwirken lassen und abschlecken .. mh und es hilf wirklich

Zum zweiten : Es gibt da einen Geheimtipp : Der Carmex - Lippenbalsam in dem gelben dösschen. Ich hatte früher oft rissige Lippen und seit Carmex echt weiche.
Er hat etwas menthol und pflegt die lippen sehr,auserdem verleiht er einen leichten Glanz.

Ich hoffe ich konnte helfen
Lg, Cappucino

Gefällt mir

M
mary_12490334
12.05.08 um 21:26

Also....
vor dem schlafen gehen solltest du deine lippen dich mit honig eincremen... und ungefähr eine halbestunde einwirken lassen und dann am morgen und melkfett eincremen und das dann einwirken lassen so 1-2 min.....das müsste dann eig. funksunieren.

Gefällt mir

Anzeige
R
rada_13021155
13.05.08 um 20:03

Probier mal
diese Lippencreme von BLISTEX, die hilft super! Kribbelt auf den trockenen Lippen ganz angenehm und wenn Du Dir das abends draufschmierst(ruhig bischen dicker) dann hast Du schon am nächsten Tag deutlich weichere Lippen!

Statts Lippenstift würde ich Dir, auch von Blistex, den getönten Pflegestift empfehlen, der macht die Lippen ganz zart rose und pflegt nochmal zusätzlich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige