Home / Forum / Beauty / Lippenkorrektur mit pms 350

Lippenkorrektur mit pms 350

14. November 2009 um 14:23

kennt jemand den wirkstoff pms 350 oder hat jemand erfahrung damit,bzw mit dieser anwendung zur lippenvergrösserung?brauche ganz dringend infos darüber!vielen dank für jede antwort

Mehr lesen

7. April 2010 um 22:30

Pms 350
hallo

habe seit mehr als10 jahren sehr gute erfahrung mit dem

silikongel pms 350

keinerlei nebenwirkungen schönes ergebnis in wangen und

nasiolabilafalte kann die diskussion nicht verstehen

auch freundinnen von mir haben sich das präparat spritzen

lassen und sind zufrieden

kein absacken wie so oft beschrieben

mein hno arzt will es nicht mehr spritzen trotz guter erfahrung

denn seine versicherung übernimmt keine haftung

bei eventuellen haftpflicht sachen

ich will es aber trotzdem wieder benutzen da ich nur gute

erfahrungen habe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 22:37

Pms 350
habe noch einen sehr guten beitrag über das mittel gefunden

Die Industrie "erfindet" ständig "neue" dauerhafte Filler, mit denen jedoch dann immer nur wenig klinische Erfahrungen vorliegen. Dr. Michael Kremer hat sich auf die dauerhafte Unterspritzung von Lippen mit hoch-reinem, CE-zertifizierten Silikonöl (PMS 350) spezialisiert, über welches nunmehr klinische Erfahrungen seit über 15 Jahren vorliegen. Insgesamt ist Silikon, d.h. eigentlich das SilikonPolymer Polysiloxane, seit über 40 Jahren erforscht, es gehört mit mehreren 100.000 Behandlungen weltweit zu den am besten untersuchten Füllmaterialien. Es ist eine neutrale Substanz, die weder Allergien noch bösartige Reaktionen im Körper auslöst, auch verbleibt es am Implantationsort, d.h. es wandert nicht im Körper. Beim Unterspritzen werden sog. "Mikro-Implantate" gesetzt, die vom Körper innerhalb von 6-8 Wochen mit körpereigenem Bindegewebe ummantelt werden. Das neu gebildete Gewebe wird von kleinen Blutgefäßen versorgt, danach kommt es zu keiner weiteren Gewebeneubildung. Das Besondere an PMS 350 ist, dass das Volumen, welches benötigt wird, nicht durch das Material selbst entsteht, sondern durch das neue körpereigene Bindegewebe. Daher muss zunächst eine Unterkorrektur angestrebt werden, bis die durch körpereigenes Bindegewebe bedingte Volumenzunahme beendet ist. Dann kann entschieden werden, ob eine weitere Unterspritzung notwendig ist. Das Silikonöl muss ausreichend tief unterspritzt werden, damit keine Unregelmäßigkeiten an der Oberfläche sichtbar werden. Silikonöl kann wie andere dauerhaft eingespritzte Substanzen nicht wieder entfernt werden, der Volumeneffekt unterliegt aber der natürlichen Alterung des Bindegewebes, so dass auf Dauer evtl. weitere Unterspritzungen gewünscht werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 11:31
In Antwort auf dollie_12488665

Pms 350
hallo

habe seit mehr als10 jahren sehr gute erfahrung mit dem

silikongel pms 350

keinerlei nebenwirkungen schönes ergebnis in wangen und

nasiolabilafalte kann die diskussion nicht verstehen

auch freundinnen von mir haben sich das präparat spritzen

lassen und sind zufrieden

kein absacken wie so oft beschrieben

mein hno arzt will es nicht mehr spritzen trotz guter erfahrung

denn seine versicherung übernimmt keine haftung

bei eventuellen haftpflicht sachen

ich will es aber trotzdem wieder benutzen da ich nur gute

erfahrungen habe

Was ist wenn wir alt werden
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ich es nie bereuen werde, ein Silikon spritzen zu lassen?

Wie alle anderen Menschen auf diesem Palneten auch, werden wir irgendwann älter werden, die Wangenpartie befindet sich dann da, wo sich jetzt der Unterkiefer befindet .

Könnt ihr euch vorstellen, wie man dann ausschauen muss...unabhängig davon ob die Silikonmasse mitwandert oder nicht... es wird definitiv Verformungen geben.....
Das ist mal sicher....

Warum das Risiko eingehen, wenn es so viele tolle produkte auf dem Markt gibt auf Hyaluronsäurebasis ....

Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen