Home / Forum / Beauty / Lippenherpes igitt

Lippenherpes igitt

26. Juni 2003 um 9:38

Hallo,

ich bin heute mit einem dicken Herpes auf der Lippe aufgewacht und das Mistding wird immer größer.
Ich habe mir eine Salbe aus der Apotheke geholt.
Kann man sonst noch irgendwas dagegen tun?
Oder heißt es jetzt tagelang rumlaufen wie Quasimodo?

LG

redDevil

Mehr lesen

26. Juni 2003 um 10:02

Huhu!
Habe dir schon im Mix was dazu geschrieben.
Lomaherpan - meine 'Wunderwaffe' gegen Herpes. Mittlerweile in jedem Haushalt meines Freundeskreises anzufinden, weil ich es immer fleißig weiterempfohlen habe.
Bis jetzt sahen alle nach relativ kurzer Zeit wieder gut aus; also nix mit Quasimodo!

Probier's doch mal.

Gute Besserung und rasche Linderung!

Liebe Grüße von Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2003 um 21:32

Lippenherpes allerdings igitt!
Hallo du roter Teufel!
Meine Mum hat auch immer öfters mal Herpes und hat einen super coolen "Wunderlabello"! Damit ist Lippenherpes nach 2 Tagen vergessen! Du kannst Kontakt mit ihr aufnehmen, HIER: alevera-deutschland.de

Allerliebste Grüße
Jona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2003 um 17:50

Falsche Hompage Adresse
Sorry, hab mich bei der Adresse verschrieben, hier die richtige: aloevera-deutschland.de
Liebe Grüße, JONA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2003 um 20:00

Nie mehr Herpes
Sobald Du wieder Herpes-Bläschen bekommst: Schnell zum Zahn- oder Hautarzt, der Lasertherapien durchführt.An dieser Stelle wirst Du nie mehr wieder Herpes bekommen- garantiert,denn die Viren werden "zerschossen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2003 um 22:24

Lippenherpes
Nonicreme hilft auch bei Lippenherpes. Wirkt schnell, gibt es im Internet und bei Heilpraktikern.

Gruss Iris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2004 um 21:54
In Antwort auf gloria_12367742

Nie mehr Herpes
Sobald Du wieder Herpes-Bläschen bekommst: Schnell zum Zahn- oder Hautarzt, der Lasertherapien durchführt.An dieser Stelle wirst Du nie mehr wieder Herpes bekommen- garantiert,denn die Viren werden "zerschossen".

Lasertherapie
Hallo @julia65,

hast du selber mit dieser Art der Heilung Erfahrungen gemacht??? Habe zwar mal nen kleinen Beitrag im Netz darüber gelesen, aber sonst noch nie was darüber gehört??? Habe selber immer häufiger (mehrmals im Monat) im ganzen Kieferbereich damit zutun und würde alles tun um ne Besserung zu erzielen.

Gruss Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2004 um 13:57

Ein homöopathischer tipp
liebes teufelchen, ich habe auch seit ich denken kann herpesüberfälle an meinen lippen.
ich nehme rhus toxicodendron D30 seit ich einige homöopathiekurse besucht habe.
es sind globuli. nehme 5 globuli, wenn du den herpes spürst, ein. am nächsten tag nochmals - dann erst mal beobachten, was die nächsten tage passiert. versuche es einfach - bei mir hilft es super gut. aber bitte nicht zu viele globuli nehmen. alles liebe
passionata

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2004 um 14:23

No problem!
Hallo RedDevil! ja ich hatte das auch vor zwei wochen! ich habe mir dann beim hautarzt so eine extra salbe dagegengeholt und dann ging es weg also auf zum hautarzt!gruß latifa!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2004 um 20:03
In Antwort auf river_11927613

Ein homöopathischer tipp
liebes teufelchen, ich habe auch seit ich denken kann herpesüberfälle an meinen lippen.
ich nehme rhus toxicodendron D30 seit ich einige homöopathiekurse besucht habe.
es sind globuli. nehme 5 globuli, wenn du den herpes spürst, ein. am nächsten tag nochmals - dann erst mal beobachten, was die nächsten tage passiert. versuche es einfach - bei mir hilft es super gut. aber bitte nicht zu viele globuli nehmen. alles liebe
passionata

Rhus tox.
Ich kann nur zustimmen. Ich nehme das Zeug seit ich 4 oder 5 Jahre alt bin und es hilft.

Nebenbei hilft es mir auch bei schweren Nackenverspannungen, so dass ich oftmals auf die Spritzen meines Orthopäden verzichten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2004 um 9:28

Herpes - Probier es mal mit Globuli
# Einzelne Blase mit heftigem Brennen--> Cantharis D 12 (3x5 Globuli stündlich; danach täglich 3xbis zum abklingen)

# Brennen, Prickeln und heftiges Jucken--> Rhus toxicodendron D 12 (Einnahme wie oben)

# Die Beschwerden treten häufig zusammen mit der Periode auf--> Sepia D 12 (Einnahme wie oben)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Grüße
calabria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 9:16
In Antwort auf gloria_12367742

Nie mehr Herpes
Sobald Du wieder Herpes-Bläschen bekommst: Schnell zum Zahn- oder Hautarzt, der Lasertherapien durchführt.An dieser Stelle wirst Du nie mehr wieder Herpes bekommen- garantiert,denn die Viren werden "zerschossen".

Lasertherapie bei Herpesbläschen
Achtung!! Laser zerschiessen zwar die Herpesbläschen, aber sie können kleinste Partikel im ganzen Gesicht verstreuen, dann wirds erst richtig schlimm.
Lieber mit Cremes oder den Globuli arbeiten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 20:16

Nicht kratzen-lakritzen!!!
Hallo,

ich habe in einem Artikel gelesen, dass Lakritzen Herpesviren, die sogar inaktiv im Körper verweilen zum Selbstmord treiben ;o)

Das soll man mal ausprobieren!
Also nichts wie ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 20:18
In Antwort auf dosia_12431526

Nicht kratzen-lakritzen!!!
Hallo,

ich habe in einem Artikel gelesen, dass Lakritzen Herpesviren, die sogar inaktiv im Körper verweilen zum Selbstmord treiben ;o)

Das soll man mal ausprobieren!
Also nichts wie ran!

Ach ja...fast vergessen
die kann man bequem online kaufen:

bei myfitmix.de

LG
Larisska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen