Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / LIPPENHERBES was hilft?!?!

LIPPENHERBES was hilft?!?!

30. April 2007 um 10:46 Letzte Antwort: 5. Mai 2007 um 15:12

habe gerade bemerkt das ich wohl lippenherbes bekomme!! was hilft dagegen?? und helfen wirklich die pflaster zum aufkleben??
lg zwergstin

Mehr lesen

30. April 2007 um 14:10

Hausmittelchen
Hi!

Was mir immer sehr gut hilft, ist die dinger anzuföhnen - dann trocknen sie aus und gehen schneller weg! Was auch ein hausmittelchen sein soll ist honig, einfach ein bisschen was drauftun!

wenn du ganz früh merkst das ein bläschen kommt, kannst du kortisoncreme drauftun! Ist zwar nicht wirklich gesund, (weil kortison das bläschen blos "verdrängt" und nicht heilt) aber es hilft! Bei mir war es dann über nacht weg...

(Ich denke mir halt, ich machs ja nicht jeden tag )

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Marion

Gefällt mir
30. April 2007 um 19:48
In Antwort auf tika_12505533

Hausmittelchen
Hi!

Was mir immer sehr gut hilft, ist die dinger anzuföhnen - dann trocknen sie aus und gehen schneller weg! Was auch ein hausmittelchen sein soll ist honig, einfach ein bisschen was drauftun!

wenn du ganz früh merkst das ein bläschen kommt, kannst du kortisoncreme drauftun! Ist zwar nicht wirklich gesund, (weil kortison das bläschen blos "verdrängt" und nicht heilt) aber es hilft! Bei mir war es dann über nacht weg...

(Ich denke mir halt, ich machs ja nicht jeden tag )

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Marion

Herpes
Nimm einen einfachen Pickelstift

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 18:27

Hätte da auch ein paar tipps
honig
zahnpasta
salzwasser
zerovix(oder so ist ne salbe)

hoffentlich hilfts

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 19:25

Patches
es gibt von Compeed diese neuen Herpes Patches inner Apotheke!!!
die sind echt super! Sind zwar in der Handhabung etwas kompliziert, aber bei mir haben sie super geholfen!!
Hatte dann auch nicht wirklich Schorf drauf... und nach ein paar Tagen wars dann auch ganz wech!!!

Lg

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 17:34
In Antwort auf mariya_12148805

Herpes
Nimm einen einfachen Pickelstift

Hab da auch ein problem..
..weil ich hab iwas an der wang,was glaube ich herpes ist..dachte erst das ist ein pickel hab das dann immer überschminkt usw..und dann wurd das aber größer..geplatzt..und eiter kam raus..bäh
dann war aber feiertag d.h. alles hatte zu..bin ich zu ner apotheke gegangen und der meinte ja entweder herpes oder bakterielle entzündung. hab dann so herpescreme (Fenistil)raufgemacht und da ist jetzt so ne gelbe kruste drauf..ist das jetzt herpes? weil konnte immer noch nicht zum arzt weil heute mittwoch ist. und außerdem fällt die kruste von alleine ab? wann? usw...
hoffe bekomme schnell hilfe weil das echt schlimm aussieht..danke

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 18:42
In Antwort auf senga_12745994

Hab da auch ein problem..
..weil ich hab iwas an der wang,was glaube ich herpes ist..dachte erst das ist ein pickel hab das dann immer überschminkt usw..und dann wurd das aber größer..geplatzt..und eiter kam raus..bäh
dann war aber feiertag d.h. alles hatte zu..bin ich zu ner apotheke gegangen und der meinte ja entweder herpes oder bakterielle entzündung. hab dann so herpescreme (Fenistil)raufgemacht und da ist jetzt so ne gelbe kruste drauf..ist das jetzt herpes? weil konnte immer noch nicht zum arzt weil heute mittwoch ist. und außerdem fällt die kruste von alleine ab? wann? usw...
hoffe bekomme schnell hilfe weil das echt schlimm aussieht..danke

Hilfsmittel
und hab schon ne menge gelesen jetzt hier im inet. also die salbe fenicil soll nicht so schlecht sein, aber nur am anfang helfen und bei der krustenbildung. ansonsten zinksulfat zum austrocken. außerdem halt zahnpasta und sowas..und was angeblich auch gut sein ist föhnen.. hab ich aber nicht ausprobiert

Gefällt mir
5. Mai 2007 um 15:12
In Antwort auf senga_12745994

Hilfsmittel
und hab schon ne menge gelesen jetzt hier im inet. also die salbe fenicil soll nicht so schlecht sein, aber nur am anfang helfen und bei der krustenbildung. ansonsten zinksulfat zum austrocken. außerdem halt zahnpasta und sowas..und was angeblich auch gut sein ist föhnen.. hab ich aber nicht ausprobiert

Hey
passt zwar ned ganz zu dem thema, aba ich hatte früher andauernd herpes...der alte weg und der neue schon wieda da!
ich bin dann zur heilpraktikerin gegangen und de hat mir so tropfen von regena gegeben...
des hat super geholfen ich hatte dann monatelang keinen einzigen herpes mehr!
und jetzt hab ich auch nur selten einen!
und wenn ich dann einen hab tu ich CARMEX drauf!
des is ne creme aus den USA und gibts bei müller...
des is zwar keine herpescreme aber bei mir hilft se trotzdem total gut!
viele liebe grüße, ana

Gefällt mir