Forum / Beauty / Tattoos und Piercings

LIPPENBANDPIERCING TROTZ ZAHNSPANGE?

5. März 2008 um 21:13 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 14:47

huhuuuu!

ich habe eine frage..und zwar wollte ich mir gerne ein lippenbandpiercing stechen lassen,das wäre auch nicht mein erstes piercing,aber das erste im mund..
und das problem ist das ich eine zahnspange habe,kann ich mir trotzdem ein lippenbandpiercing stechen lassen oder geht das durch die zahnspange nicht?

ich freue mich über eure antworten ..

& vielen dank schonmal für eure hilfe !!

Mehr lesen

2. April 2008 um 14:47

Naja
es würde schon gehen. aber es sieht auf keinen fall schön aus. am besten gehst du mal in ein piercingstudio, dann schauen die sich dein lippenabdn an wie geoß es is und so und können dich professionell berateb

Gefällt mir