Anzeige

Forum / Beauty

Lippenbändchenpiercing - "erfahrungsbericht"?

Letzte Nachricht: 22. September 2013 um 22:05
A
aoi_12144859
29.06.13 um 8:54

Hallo Leute, ich habe demnächst vor, mir ein Lippenbändchenpiercing zu stechen. Und bevor hier wieder jemand rumnervt von wegen: "Bist du bescheuert?!" oder "Kannst du dir etwa keinen Piercer leisten?!" oder, oder, oder... sage ich schonmal im vorraus: is mir egal was ihr darüber denkt, denn ich bin dem Risiko bewusst.
Mir geht es lediglich darum, zu wissen, ob gewisse Dinge, welche ich zuvor gelesen habe, stimmen.

Es hieß zum einen, das etwa bei der Hälfte der Leute, die ein Lippenbändchenpiercing haben, es rauswächst. Tatsächlich bei SO vielen?
Zum anderen wurde gesagt, dass es extrem schnell beim essen oder so rausreißt. Ist das so? Und wenn ja, ist es sehr schmerzhaft, wenn es raußreißt?

So, jetzt seid ihr gefragt! Wie war es bei euch? Rausgewachsen? Rausgerissen, oder andere Horrorgeschichten über ein Lippenbändchenpiercing? Ich freu mich!

Mehr lesen

A
an0N_1236370199z
17.08.13 um 4:06

Gute erfahrungen
Ich habe mein Lippenbändchenpiercing seit Dezember 2012 und bin sehr zufrieden mit. Sieht noch nicht danach aus, dass es rauswächst und ich bin noch nie beim Essen dran hängengeblieben. Habe aber noch den Ersteinsatz drinnen, also bei mir hängt der Ring nicht soo tief

Gefällt mir

B
bea_12180162
17.08.13 um 9:47

Info LBP
http://www.forum-piercing.de/das--lippenbaendchen--piercing-t1510.html
Gruß ha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aoi_12144859
22.09.13 um 22:05

Ich lebe auchnoch
Mittlerweile hab ich mein Baby seit 2 Monaten, hatte bisher nur ne Micro-Banane drinne, also hing das Piercing bisher auch nicht vor den Zähnen ^^
Bald kommt ein Circular Barbell rein. Mal schaun ;D

Gefällt mir

Anzeige